K
kliroland
Erfahrenes Mitglied
- 213
JIT hab ich aktiviert! Läuft nach meinem Eindruck besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kliroland schrieb:JIT hab ich aktiviert! Läuft nach meinem Eindruck besser!
relaxo schrieb:Seit einigen Versionen funktioniert die Auto-Brightness überhaupt nicht, sondern bleibt konstant auf dem Level das vorher eingestellt war - egal ob die CM7-Brightness-Settings aktiv sind oder nicht. Die Tastatur-Beleuchtung ist immer aus, auch mit max. Brightness, ich krieg sie nur an wenn die Tastatur auszieh und die Brightness dann im Landscape-Modus ändere. Dann bleibt die Beleuchtung aber immer an, also auch wenn ich die Tastatur wieder zuschiebe.
Da ich das Telefon neulich bei dat-repair ua. auch wegen des Lichtsensors hatte (der hat funktioniert, aber unzuverlässig bzw. nicht richtig), weiss ich nicht ob das genau seitdem auftritt oder seit einem CM7-Update.
Hat irgendjemand mal ein ähnliches Problem gehabt?
sepp master schrieb:Ich hab 2 Fragen:
Im Cyanogenmod Einstellungsmenu kann ich ja den Maximaltakt von z.B. 900 auf 550 runtersetzen. Mit welchem VSel wert läuft die CPU dann?
sepp master schrieb:Mit voreingestellten Werten vom Cyanogenmod oder mit den Spannungen die in der 10overclock Datei stehen?
sepp master schrieb:Falls ersteres zutrifft, wo kann ich die Spannungen dann nach unten korrigieren um Akku zu sparen?
sepp master schrieb:Meine zweite Frage bezieht sich auf das *#*#4636#*#* Menu. Früher konnte man da immer das Akkuprotokoll anschauen, um zu sehen zu wieviel % der Laufzeit das Telefon im Ruhemodus war etc. Seit ich von 2.2 auf Cyanogenmod umgestiegen bin ist das Menu nichtmehr da. Allerdings ist der Akkuverbrauch mit 2.3 gestiegen, daher wollte ich die Statistiken in dem Menu einsehen. Geht das noch irgendwie?
AlexS schrieb:"Fehler beim herunterladen. Es ist nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden"
Diese Meldung bekomme ich immer ofters in letzter Zeit wenn ich aus dem Market runterladen will. App nur 2 MB groß und noch mehr als 50 MB frei.
Ideen den Fehler zu beheben?
Calsonic schrieb:Kann man nun wieder Apps per WLan updaten?
Das ging bei den letzten 2 nur selten...
hellfire schrieb:Das Gleiche Problem hab ich aber auch öfters, hab leider bis jetzt auch keine Lösung gefunden..
Und manchmal ist das wirklich schon sehr ärgerlich, weil man wirklich NICHTS erkennen kann.
Adinoid schrieb:Zu guter letzt an alle die den ICS-LOOK lieben <3
CM-ICS-LOCK Flashbare .zip aus der Recovery heraus
CM-ICS-THEME+EXTRAS (Wallpaper, Docks etc.) Apply im Thememanager =)
CM-ICS-ROBOTO-FONT (Schrift) - Benutze "Font Changer" aus dem Market um Schrift zu wechseln
CM-ICS-Launcher v1.2
..die CM-ICS-Bootanimation gibt es natürlich auch direkt als .zip zum Flashen
Hier noch 2 Screenshots von mir xD Die Bootanimation ist sooo nice & jaaaa so sieht es aufm Stone aus
Welchen Cache meinst Du?Jave schrieb:lösch mal deinen cache könnte helfen