S
scriper
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Gabs schon paarmal....die Tastaturumstellung findet man jetzt im Cyanogenmod-Menü im System selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellfire schrieb:Auf was habt ihr eigentlich euren CPU-Governor eingestellt, und warum?
hellfire schrieb:Auf was habt ihr eigentlich euren CPU-Governor eingestellt, und warum?
aPollO2k schrieb:kennt jemand die genaue funktionen der einzelnen Governor's und kann sie ein wenig beschreiben?
ich hab im übrigen versucht die Overclock einstellungen zu ändern, wenn ich die datei bearbeitet habe zeigt cyanogenmod die taktfrequenzen aber fehlerhaft an? und richtig tackten tut er auch nicht!?
aPollO2k schrieb:ich hab im übrigen versucht die Overclock einstellungen zu ändern, wenn ich die datei bearbeitet habe zeigt cyanogenmod die taktfrequenzen aber fehlerhaft an? und richtig tackten tut er auch nicht!?
Ich kenne das Problem. Ist bei irgendeinem Release mir auch mal passiert und ich bekam es ewig nicht weg.rostiges handy schrieb:....
Also nochmal zusammengefasst.
Ich telefoniere - Display dunkel, Handy 5cm vom Ohr weg => vibration 2 mal, Display hell, Handy wieder beim Ohr - Display dunkel, 5cm weg halten, Vibration 2 mal, Drücke Home - Taste, Ziehe die Benachrichtigungsleiste runter, tippe auf den Anruf => wieder vibration 2 mal, Handy wieder zum Ohr führen - Display dunkel. Auflegen, virbation 3 mal. (Einmal wegen der Funktion: Vibrieren bei Auflegen und noch 2 mal weil es vom Ohr weg ist )
....
das Problem ist ja dann, das etwa 80% der Sachen für Stock und Custom Roms sind ^^prodamn schrieb:@-FuFu-
und wie wär's mit billigen untermenüs in der MiniMod?
ein mal Stock und ein mal CustomROM ^^
Is aufgeräumt und gibt kein weiteren Stress!
Nockz schrieb:Ich habe jetzt seit mehreren Versionen das Problem das mein Display nach dem telefonieren nicht mehr anspringt (DSI-Fix ist selbstverständlich aktiv).
Hat das Problem noch jemand?!