Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. ist bei CM7 unnötig, das ganze ist dafür da, das der Launcher immer im Ram gehalten wirdroddick84 schrieb:einige Sachen aus deiner OR sind mir trotzdem nicht ganz geläufig
z.B.:
1- was ist der Bulletproof Launcher?
2- für was brauch ich den Open Recovery Loader?
3- was kann ich im Boothack Menü machen?
Danke schonmal
-FuFu- schrieb:1. ist bei CM7 unnötig, das ganze ist dafür da, das der Launcher immer im Ram gehalten wird
und wer tut sich dann den streß an, weil es dann Leute gibt, die fragen, welche OR sie nehmen sollen?TeCci schrieb:Mach halt 2 Minimods - einen fuer CustomRoms und einen fuer Stock
Hast doch sonst nix zu tun
TeCci schrieb:Mach halt 2 Minimods - einen fuer CustomRoms und einen fuer Stock
Hast doch sonst nix zu tun
Adinoid schrieb:Android Market 3.2.0 im Anhang.. ist angeblich schon die fertige Version für ICS.
Quelle
Adinoid schrieb:Android Market 3.2.0 im Anhang.. ist angeblich schon die fertige Version für ICS.
Quelle
DeinXsicht schrieb:für das vibirieren beim telefonieren musst du in der telefon app - einstellungen - nutze haptisches feedback einstellen. wegen deinem sms vibrationsproblem musst du in der standart sms app die vibration ausschalten und nur bei handcent einstellen. das vibrationsmuster kannst du unter handcent testen.
ich würde dir auch vorschlagen mal in den profilen zu schauen. ich habe immer default profile drinne und da kannst du unter anwendungsgruppen - sms - vibrationsmodus - nicht überschreiben
-FuFu- schrieb:1. ist bei CM7 unnötig, das ganze ist dafür da, das der Launcher immer im Ram gehalten wird
justanordinarydude schrieb:in der telefon app sind auch ein paar optionen bzgl. vibration... "vibriere bei auflegen" etc...
sent from my current location
Ich hoffe, jetzt ist klar, welches Problem ich habe?
rara_bb schrieb:Nutzt eigentlich jemand von Euch Google Latitude? Ich hab das immer aktiviert, weniger um meinen Aufenthaltsort zu teilen als vielmehr, dass man damit ein schönes "Logbuch" hat, wo man so war, wie oft man einen bestimmten Ort besucht hat und so weiter.
Jedenfalls ist die Latitude-Ortserkennung seit der Version vom 30.9. massiv schlechter geworden. Teilweise wird die nur noch zwei oder drei Mal am Tag aktualisiert. Gleichzeitig hab ich allerdings auch eine stark verbesserte Akkulaufzeit. Ist das jemandem aufgefallen bzw. weiß jemand, was da konkret verändert wurde (und ob das eine Änderung von nadlabak ist oder von Android 2.3.7?) Eventuell auch, ob man da was dran drehen kann?
Alle Hinweise sind willkommen..