master84
Dauer-User
- 138
dann ist dein konto vielleicht nicht ok? oder du tippst das pw falsch ein wegen der us tastatur?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
f1nch schrieb:Geht bei euch der Kalender eigentlich?
Bei mir nämlich nicht
Ja ich hab die auch im System ich hab die Kalender.apk auch drinne aber sobald ich einen Termin hinzufügen will sagt er mir das ich keine Kalender habBandit schrieb:Ja als Kalender im App Drawer bzw als /system/app/Calendar.apk und /system/app/CalendarProvider.apk
Marjun schrieb:Mal ne generelle Frage zu 2.3 Wieso schafft man es eigentlich nicht vernüftige klickbare Schriftgrößen da einzusetzen ?
Egal ob in Maps,YouTube,SMS,Gmail o. im Browser, das ganze sieht auf den iPhone 100x besser aus und ist auch wunderbar klickbar. Ich will um Gottes Willen keine Diskussion lostreten, finde Android einfach super, aber mich regt das tierrisch auf wenn man kaum die Schrift lesen kann und dann noch sich wirklich konzentrieren muss wenn man Links klicken will.
Nein, ich bin kein Brillenträger, vielleicht Wurstfinger, aber denoch hab ich beim Eiphone überhaupt keine Probleme. Anpassen kann man das ja wahrscheinlich nicht selbst, oder ? Im Standard Browser geht das zwar, aber dann leidet wieder die Übersicht und man muß links,rechts scrollen.
Dachte eigentlich das ist mit 2.3 anders, oder ist das erst in 3.0 angepaßt ? Nervt euch das nicht auch manchmal ?
VeluxRacer schrieb:Bei mir kommt beim installieren immer der fehler "E:Can't open /sdcard/OpenRecovery/update/update-cm-7.0.0-11.02.07........zip (bad)