[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dann ist dein konto vielleicht nicht ok? oder du tippst das pw falsch ein wegen der us tastatur?!

Hatte ich auch. Bei mir musste ich meine APN umstellen. Bei mir von wap.eplus. auf internet.eplus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ninerian
Danke chrisse77, das war die Lösung

Gut, dass ich hier gefragt habe, ob die APNs richtig gesetzt sind...
Denn genau darauf wollte ich hinaus, dass die bei nem Update immer auf wap.eplus.de stehen, statt internet!

Nichts desto trotz hätte dein WLAN gehen müssen

habe heute erstmals musik per Bluetooth stereo Headset gehört , und dabei ist mir aufgefallen , dass wenn ich angerufen werde das handy klingelt , aber der Klingelton nicht auf das Headset übertragen wird.

bei cm6 gings noch soweit ich mich erinnern kann.

hab schon mit dem einstellungen herumgspielt ,aber ohne erfolg.

edit.: benutze meridian

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei euch der Kalender eigentlich?
Bei mir nämlich nicht

so habs geschafft ne neue apk zu compilen mit revo theme so mal schauen muss gleich weg uppe ich vllt heute abend ist aber nur ne ALPHA noch nicht alle grafiken drinne und alle farben passen auch noch nicht.

lg.

sakaschi

f1nch schrieb:
Geht bei euch der Kalender eigentlich?
Bei mir nämlich nicht

Ja als Kalender im App Drawer bzw als /system/app/Calendar.apk und /system/app/CalendarProvider.apk

Bandit schrieb:
Ja als Kalender im App Drawer bzw als /system/app/Calendar.apk und /system/app/CalendarProvider.apk
Ja ich hab die auch im System ich hab die Kalender.apk auch drinne aber sobald ich einen Termin hinzufügen will sagt er mir das ich keine Kalender hab

Dann starte mal den Kalender und geh dort nach

Menü - Mehr - Kalender

und wähle da mal deine(n) Kalender aus, die angezeigt und synchronisiert werden sollen. Anschließend nochmal syncen und Testen ob Termin nun geht!

• Danke
Reaktionen: f1nch
Sorry wenn ich jetz frage hab aber keine lust den ganzen Thread zu lesen.

Gibt es eine OTA-Update Funktion?

Na klar, mit Support von Motorola...... NOT! :D

Ich dachte das wird bei cm7 integriert sein?

Vielleicht später mal, aber im Alpha Stadium ist daran noch nicht zu denken.

Mal ne generelle Frage zu 2.3 Wieso schafft man es eigentlich nicht vernüftige klickbare Schriftgrößen da einzusetzen ?
Egal ob in Maps,YouTube,SMS,Gmail o. im Browser, das ganze sieht auf den iPhone 100x besser aus und ist auch wunderbar klickbar. Ich will um Gottes Willen keine Diskussion lostreten, finde Android einfach super, aber mich regt das tierrisch auf wenn man kaum die Schrift lesen kann und dann noch sich wirklich konzentrieren muss wenn man Links klicken will.
Nein, ich bin kein Brillenträger, vielleicht Wurstfinger, aber denoch hab ich beim Eiphone überhaupt keine Probleme. Anpassen kann man das ja wahrscheinlich nicht selbst, oder ? Im Standard Browser geht das zwar, aber dann leidet wieder die Übersicht und man muß links,rechts scrollen.
Dachte eigentlich das ist mit 2.3 anders, oder ist das erst in 3.0 angepaßt ? Nervt euch das nicht auch manchmal ?

Changelog:

0.07-11.02.09
- reported lightsensor range fixed

PS: PM an eybee nicht vergessen wenn man ne neue Version postet ;) er updated dann den ROM Thread

• Danke
Reaktionen: eybee1970
Bei mir kommt beim installieren immer der fehler "E:Can't open /sdcard/OpenRecovery/update/update-cm-7.0.0-11.02.07........zip (bad)

Marjun schrieb:
Mal ne generelle Frage zu 2.3 Wieso schafft man es eigentlich nicht vernüftige klickbare Schriftgrößen da einzusetzen ?
Egal ob in Maps,YouTube,SMS,Gmail o. im Browser, das ganze sieht auf den iPhone 100x besser aus und ist auch wunderbar klickbar. Ich will um Gottes Willen keine Diskussion lostreten, finde Android einfach super, aber mich regt das tierrisch auf wenn man kaum die Schrift lesen kann und dann noch sich wirklich konzentrieren muss wenn man Links klicken will.
Nein, ich bin kein Brillenträger, vielleicht Wurstfinger, aber denoch hab ich beim Eiphone überhaupt keine Probleme. Anpassen kann man das ja wahrscheinlich nicht selbst, oder ? Im Standard Browser geht das zwar, aber dann leidet wieder die Übersicht und man muß links,rechts scrollen.
Dachte eigentlich das ist mit 2.3 anders, oder ist das erst in 3.0 angepaßt ? Nervt euch das nicht auch manchmal ?

das was google mit android geschafft hat in den letzten jahren - NEIN Monaten! hat apple in ein paar jahren aufgebaut...

man vergleicht birnen nicht mit äpfel... android ist noch "neu" und iphone schon seit jahren...

warte ab google wird sicher noch lange dran arbeiten
und selber fixen geht alles einfach nur die xml anpassen...

VeluxRacer schrieb:
Bei mir kommt beim installieren immer der fehler "E:Can't open /sdcard/OpenRecovery/update/update-cm-7.0.0-11.02.07........zip (bad)

probier doch gleich die neue! Vielleicht ne fehlerhafte zip?