K
KirumManjul
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Eine Frage:
Wie kriege ich den Cyanogenmod wieder vom Milestone wieder runter ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KirumManjul schrieb:Eine Frage:
Adinoid schrieb:Die Frage ist doch eher: "Warum zum Teufel willst du eine Costum-Rom verwerfen??" Ich werde so Leute nie verstehen ^^
Greenhorn schrieb:Hi
Also das Rom läuft Rund. Wenn du probleme hast liegt es in der Regel am user.
Du kannst auch nicht erwarten das alles auf Anhieb klappt, ich habe alles gelesen und mich schlau gemacht, und trotzdem in einer nacht meinen Stein 8 x neu aufgesetzt bis es paste. Mit der zeit wirst du sicherer.
Zu deinem prop. Hört sich an als wenn der apn nicht korekt eingestellt ist. Prüfe das mal.
Cu.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
AlexS schrieb:Geht mir auch schon so seit mehreren Versioen.
Workaround für mich.
Cache & Datenbank löschen
Neustart
Nervt halt
KirumManjul schrieb:Wo mache ich das ? ... mal blöd gefragt ...
KirumManjul schrieb:Wo mache ich das ? ... mal blöd gefragt ...
Ich glaube er meint Dalvik & Cache? In der OR macht man das.. ^^Wo löscht du den Cache und die Datenbank?
babfe schrieb:Hallo,
Anderen Mod flashen oder mit RSD Lite ein originales Image draufballern.... und schon ist es wieder als wärew nie was gewesen
Bernhard
Sent from my Milestone using Tapatalk
KirumManjul schrieb:Wo bekomme ich ein originales Image her ?
P.s. Ich kann mein Milestone bei Datenschutz auch nicht auf die Werkeinstellungen zurücksetzen ... der Button reagiert einfach nicht ...
Adinoid schrieb:Ich glaube er meint Dalvik & Cache? In der OR macht man das.. ^^
Adinoid schrieb:In diesem Forum Kollege & das nächste mal Suchst du vielleicht ein bisschen.. mehr als 1x Klicken war der Thread nicht entfernt.. SBF Dateien
Übrigens wäre jetzt ein Klick auf den "Dankebutton" angebracht..
Adinoid schrieb:Da wird dir wohl dieser Thread hier helfen.. https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-motorola-milestone.134/how-to-fehlerbehebung-bei-brick-und-neu-flashen.17891.html