K
KirumManjul
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Auch mein google-Konto lässt sich nicht einrichten :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KirumManjul schrieb:Mein Milestone wird am Computer nicht richtig erkannt ... zwar wird die usb verbindung angezeigt, aber die sd karte wird nicht erkannt ...
TheSpiritof69 schrieb:Die /system-Partition ist voll. o.O
in die OR booten, und dort "USB Mass Storage" aktivieren, dann kann man da die Datei rüber kopieren...KirumManjul schrieb:Mein Milestone wird am Computer nicht richtig erkannt ... zwar wird die usb verbindung angezeigt, aber die sd karte wird nicht erkannt ...
mephistho schrieb:Hast du den USB-Modus auf Speicherkarten-Zugriff gestellt? Oben müsste das USB-Symbol eingebendet sein, wenn du die USB-Verbindung angeschlossen hast. Wenn du dann die Leiste runterziehst müsstest du bei USB-Verbindung auf "Speicherkarten-Zugriff" umstellen können. Das könnte ein Grund sein.
Was genau scheitert beim Google-Konto-Einrichten?
KirumManjul schrieb:Ok USB geht jetzt ...
Keine Verbindung zu Server möglich ...
mephistho schrieb:Na immerhin
Zu dem Kontoproblem, nur um sicherzugehen: Du bist in einem WLAN oder mit mobilem Internet verbunden?
-FuFu- schrieb:kann...
wenn du sie installieren würdest, könnte man es feststellen...
nightwatchdog schrieb:Vulnarable Recovery neu installieren!