H
hellfire
Erfahrenes Mitglied
- 18
sollte ich vor dem updaten irgendwelche sachen wipen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheSpiritof69 schrieb:Meine Güte.
Wenn hier kein Changelog steht wirds noch kein offizielles geben. Also warten oder die Changes aus den Commits in nadlabaks GitHub selbst zusammen basteln:
https://github.com/nadlabak
TeCci schrieb:Hmmm.
Also iwie hab ich immer weniger Apps. ich weiss zwar net welche, aber iwann hatte ich mal 58 laut Market. Nach nem Update warens dann 36, dann 28 und seit dem aktuellsten sinds noch ganze 25 installierte Apps laut dem Market.
Neuste GApps und newtalk hab ich auch installiert.
...
TPoint75 schrieb:Haste mal 'Ort bestimmen' auf aus gestellt?
AlexS schrieb:Übrigens ist mir noch was ganz verrücktes aufgefallen.
Stecke ich das MS via USB Kabel an mein PC an und sage für die USB Verbindung "Speicherkarten-Zugriff", kann ich auf die Karte zugreifen und das Telefon wird geladen, sogar noch schneller als wenn ich auf "Nur Laden" stelle.
Gewolltes Feature? Mir gefällts auf jeden Fall.
AlexS schrieb:Übrigens ist mir noch was ganz verrücktes aufgefallen.
Stecke ich das MS via USB Kabel an mein PC an und sage für die USB Verbindung "Speicherkarten-Zugriff", kann ich auf die Karte zugreifen und das Telefon wird geladen, sogar noch schneller als wenn ich auf "Nur Laden" stelle.
Gewolltes Feature? Mir gefällts auf jeden Fall.
sh /pfad/zu/script.sh