[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
najaaaa :D

jap, den mein ich ;)

screen hier...

bb5otgqy.png

• Danke
Reaktionen: Adinoid
Der neue Lockscreen ist meiner Meinung nach einfach genial. Sehr praktisch, da ich die Blasen überall hin ziehen kann.

Sent from my Milestone using Tapatalk

jap, find ich auch gut ^^ man muß knapp über die hälfte kommen zum entsperren...
und ist nicht gewungen stur in eine richtung zu ziehen, was manchmal nervig ist, besonders wenn man gerade die Tastatur aufgeschoben hat ^^

Mal ne doofe Frage,ich hab mir gerad auch das neueste CM7 draufgeknallt,läuft bis jetzt super,laüft aber erst seit ner Stunde...

Jetzt hab ich auch mal den Bubbles Lockscreen eingestellt und hab auch als verknüpfte Anwendung SMS/MMS ausgewählt,jedoch funktioniert das nich :(

Wenn ich wie vorher immer "Rad umgestaltet" benutze,gehts einwandfrei,jemand ne Idee?!?

Greetz,

Lindula

ich hab mal nur zum Testen beim Bubbles Lockscreen den Eigenen App Starter aktiviert und Handcent draufgelegt, und es funktioniert...
wenn man die dritte Blase festhält, erscheint kurz darüber das Handcent Symbol, und wenn man dann die Blase darauf loslässt, startet das app...

-FuFu- schrieb:
ich hab mal nur zum Testen beim Bubbles Lockscreen den Eigenen App Starter aktiviert und Handcent draufgelegt, und es funktioniert...
wenn man die dritte Blase festhält, erscheint kurz darüber das Handcent Symbol, und wenn man dann die Blase darauf loslässt, startet das app...

Genau so funktioniert's auch bei mir. :) Allerdings dauert's bei mir zu lange, ehe sich der Lockscreen zeigt, wenn ich mehrere Apps auf die mittlere Blase lege, sodass der Bildschirm meist schon wieder direkt aus geht, bevor ich ueberhaupt die Gelegenheit haette, Diesen zu beruehren. :x Hab' aber erst die vorletzte Version von Elektroschmock drauf, muss erst noch auf die Heutige updaten. Vllt. wurd's da ja schon behoben, weil irgendwas steht da mit den Bubbles beim Changelog.

PS: Nice Wallpaper, darf ich den haben? :D Und welches Theme benutzt du - Standard?

MfG
MasterBK.

Ich habe drei extra Apps im Lockscreen und funzt super...

wallpaper kannst haben ;)
und Theme ist das Cyanbread, mag das wegen dem cyanblau :D

Anhänge

• In The Dark_41.jpg
    In The Dark_41.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 453
  • Danke
Reaktionen: motoroller und Benny1988
@fufu

Wie kriegst Du die CPU Temp nach oben links??

Danke
Bernhard

ist nen app das TempMonitor heißt... weiß nur nicht mehr ob es kostenlos war :D einfach mal im Market suchen, gibt mehrere solche apps, man muß nur drauf achten den aktualisierungsintervall nicht zu hoch zu setzten, sonst saugt es einem den akku leer ;)

und ich war mal bei xda gerade, und da wurd das hier im CM7 thread geposte ;) vielleicht interesannt für die Leute, die CM7 noch nie drauf hatten ;)

Motorola Milestone - CM 7.1 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benny1988 schrieb:
Genau so funktioniert's auch bei mir. :) Allerdings dauert's bei mir zu lange, ehe sich der Lockscreen zeigt, wenn ich mehrere Apps auf die mittlere Blase lege, sodass der Bildschirm meist schon wieder direkt aus geht, bevor ich ueberhaupt die Gelegenheit haette, Diesen zu beruehren. :x Hab' aber erst die vorletzte Version von Elektroschmock drauf, muss erst noch auf die Heutige updaten. Vllt. wurd's da ja schon behoben, weil irgendwas steht da mit den Bubbles beim Changelog.

Schau mal wie du die Timeouts der einzelnen Lockscreens eingestellt hast!
Klingt nämlich so, als ob du die zu kurz eingestellt hast.

Jungs! Ich dreh am Rad!!

Mein Market weigert sich Apps zu updaten oder zu installieren...
Jetzt nach dem aktuellsten Update und davor auch schon

Immer dieses "Fehler - nicht genügend Speicherplatz.." -.-
hab kein ext4 und noch ~50MB intern frei..

mal per OpenRecovery cache wipe machen...
dann in Einstellungen -- Apps -- Anwendungen Verwalten bei Market den Cache und Daten löschen...

vielleicht hilft es, ansonsten mal nen paar überflüssige apps löschen

Ich hatte das Problem auch. Ein Neustart hat geholfen. Nagut: oder das rumspielen mit marketenabler. Ich bin nicht ganz sicher.

mike.bee schrieb:
Bin gerade am neu einspielen. Wie macht man das in der Build.prop genau?
kannst du mir das schnell step by step erklären?

gibt's nicht besonders viel zu tun^^

In der build.prop vor;
Code:
# ADDITIONAL_BUILD_PROPERTIES
diesen Eintrag;
Code:
# turn off bootanimation (faster bootup)
debug.sf.nobootanimation=1
setzten.

Danach ist die Bootanimation aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mephistho
donxob schrieb:
Ich hatte das Problem auch. Ein Neustart hat geholfen. Nagut: oder das rumspielen mit marketenabler. Ich bin nicht ganz sicher.

In wiefern rumgespielt?

Hab da nämlich auch mal was dran verstellt ^^

lösch mal deinen cache vom market unter anwendungen! hat mir geholfen

sAlkIn schrieb:
Hab da nämlich auch mal was dran verstellt ^^

Ich habe es zwischendurch auf tmobile umgestellt um komfortabel an ein programm zu kommen. Vlt hast du versehentlich die Einstellungen dauerhaft geändert. Da gibt es eine Erweiterung für das Programm, in dem auch die deutschen Anbieter mit enthalten sind. Das kannst du ja mal probieren.

-FuFu- schrieb:
...
und ich war mal bei xda gerade, und da wurd das hier im CM7 thread geposte ;) vielleicht interesannt für die Leute, die CM7 noch nie drauf hatten ;)
...

Als bei mir kann ich nie so schnell nach dem start auf die APPs zugreifen.
Dauert bei mir min. 30 Sec
Der Launcher braucht da bei mir deutlich länger.
Liegt das wirklich daran das ich die ADW EX version nutze?
Wie stelle ich nochmal den Launcher um?