[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hänge auch fest und weiß jetzt nicht genau was ich machen soll, hast du schon eine Lösung gefunden?

Ich habe auch beim CM Logo gehangen, dann also nochmal einen Fullwipe gemacht dann lief es.

Meinst du mich?

Nein. Bei jeder CM version schein ich in der schleife stecken zu bleiben. das ist sehr seltsam

mike.bee schrieb:
Meinst du mich?

Nein. Bei jeder CM version schein ich in der schleife stecken zu bleiben. das ist sehr seltsam

ja meinte dich :)
werde jetzt mal die SD-card formatieren, hoffe es nützt was

ah, eigentlich eine gute idee. Bitte ergebnis melden

hat nicht funktioniert, bin völlig ratlos jetzt; fufu hast du eine Idee? bitte :)

Irgendwo im Forum gibts doch ein Nandroid von irgendeiner Froyo Rom. Werd das mal versuchen. und dann da drauf vll cm7.1
kann das klappen?...

edit: so ich schmeiss jetzt miui drauf und dann mal schauen...

Zuletzt bearbeitet:
OK: ALLE WIPES GEMACHT UND MIUI ROM INSTALLIERT. jetzt läufts erstmal wieder um den akku zu laden...

ich werd morgen mal nochmal CM installieren.

Für alle die mit cm keinen boot mehr hinbekommen: ihr müssst wohl oder übel alles wipen und erstmal auf eine andere rom umsteigen.

Vielleicht weiß FuFu eine elegantere lösung?

man könnte ja eine sbf-file mit rsd flashen; dann dürfte es auch wieder funktionieren, warte jetzt aber auch mal lieber ab, bis eine professionellere Lösung kommt

Ich habe vor über 3 Monaten es wie Rippenfreak vorgeschlagen hat gemacht, aber danach konnte ich wieder alles Cm7 installieren ohne das sich das Gerät aufgehängt hat. Nur muss man sich alles wieder neu einrichten. Hat Vor- und Nachteile.

ok werde jetzt mit RSD flashen, woher bekomme ich die aktuelle sbf-file

naja, halb so schlimm, wollte schon immer mal miui testen :)

habe mein Smartphone mit RSD neu geflasht, hat alles wunderbar funktioniert, hätte jetzt wieder CM7 installiert, wieder das gleiche, eine Bootschleife, kann also von diesem Build nur abraten und würde es nicht nochmal versuchen (aus Fehler lernt man also doch^^)
Soll eine Warnung für andere User sein

also, bei mir läuft es wunderbar ;)

• Danke
Reaktionen: Rippenfreak
Rippenfreak schrieb:
habe mein Smartphone mit RSD neu geflasht, hat alles wunderbar funktioniert, hätte jetzt wieder CM7 installiert, wieder das gleiche, eine Bootschleife, kann also von diesem Build nur abraten und würde es nicht nochmal versuchen (aus Fehler lernt man also doch^^)
Soll eine Warnung für andere User sein

Das komische ist, dass ca. 7000 Leute keine Probleme mit Nadlabaks Builds haben.
CMStats

Also entweder ist dein Milestone etwas ganz besonderes, oder du hast beim flashen etwas falsch gemacht. :razz:
Hier im Forum gibt es einige gute Anleitungen, die gut funktionieren, wenn man sich daran hält.

Bei mir wills auch nicht. Bootschleife.
Stimmt bei unseren milestones wohl irgendwas nciht wenn wir die einzigen mit dem problem sind.
Ich bleib jetzt erstmal eine weile bei miui und schau mir das mal näher an.

also ich habe jetzt schon öfters cm7 geflasht, habe keinen build ausgelassen; hatte vorher nie eine Bootschleife, nur bei diesem scheitere ich; ich bleib jetzt eine Zeit lang auf stock 2.1 und werde dann den nächsten Build wieder ausprobieren;

Häufige Fehler sind z.B. auch:

- korrupte SD Karte
- falsche Version der GAPPS
- korrupte Datei ==> MD5 gecheckt?
- OpenRecovery Dateien beschädigt