-FuFu-
Ikone
- 3.296
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
roddick84 schrieb:hmm, kann das rein technisch überhaupt gehen, dass sich das Handy während einer aktiven wLan Verbindung im Datenmobilfunknetz einwählt??
Google hat mir hierbei nicht wirklich weitergeholfen...
-FuFu- schrieb:beim surfen per HSDPA/Mobiles Internet
-FuFu- schrieb:naja, die Akkuanzeige ist nicht wirklich genau es ist ehr als "großzügiger" Hinweis zu sehen ^^
ich konnte mit 5% Akku noch 3 Stunden MP3 hören
und für unterwegs, wenn man nur eben was gucken will im Internet, reicht es meistens wenn man von HSDPA auf GPRS umstellt, spart echt gut Akku, nur der speed ist dann halt nicht berauschent, aber für MSN/ICQ und co reicht es ^^
The forum never sleeps-FuFu- schrieb:der devtree ist soweit ich es im Kopf hab der Device Tree... und den brauch man, ich will aber auch nichts falsches sagen, aber ich meine mich zu erinnern, das der im zusammenhang von system und kernel benötigt wird....
die frage ist warum er sich da bei dir aufhängt...
kannst du den devtree einzelnt backupen? wenn ja kannst du die backups ja in einem ordner vereinen danach...