-FuFu-
Ikone
- 3.296
du mußt in der CM7 update.zip nichts machen...TeCci schrieb:Soo, hab mir das grad mal angeschaut. Also 2. Fragen sind noch da: was soll ich eig in der script.sh machen/tun/aendern?
und zweitens: ich komm um das entpacken des updates ja eh nicht drum herum, da ich nicht 2 browser und 2 launcher auf dem handy haben will, die apk's muss ich also erst mal raus nehmen, und wenn ich schon dabei bin koennt ich eig auch gleich die 10overclock aendern und schwupps hab ich auch schon alles erledigt, was die own_update.zip getan haette ( und dann noch nicht mal alles fertig waere ^^ )
oder gibts da noch nen anderen weg? kann ich mit der own_update.zip iwie die std browser apk und den adw launcher der im update.zip halt immer dabei ist iwie direkt mal loeschen?
über die script.sh der own_update.zip kannst du den Launcher löschen, der mit CM7 installiert wird... und die 10overclock kannst du über die own_update.zip auch installieren...
du mußt nur die Dateien, die du installieren willst in die entsprechenden Ordner kopieren in der own_update.zip, daher sind in der zip ja soviele leere Ordner enthalten...
und nun mal zu der "script.sh"...
Code:
#!/sbin/bash
## add here the .apk files you want to delete
## like: rm -f /system/app/Calculator.apk
rm -f /system/app/Calculator.apk
## add other files you want to delete
## like: rm -f /system/media/audio/ringtones/Bollywood.ogg
rm -f /system/media/audio/ringtones/Bollywood.ogg
## add what you also want to delete here
## like rm -f /system/tts/lang_pico/en-GB*
rm -f /system/tts/lang_pico/en-GB*
rm -f /system/tts/lang_pico/en-US*
rm -f /system/tts/lang_pico/es-ES*
rm -f /system/tts/lang_pico/fr-FR*
rm -f /system/tts/lang_pico/it-IT*
exit 0
der zweite rm abschnitt hab ich reingesetzt um eventuell Klingeltöne zu löschen, die man nicht nutzt... man könnte auch alle löschen, was man aber nicht machen sollte, man kann den abschnitt auch aus dem script rauslöschen, wenn man will...
der dritte rm abschnitt löscht alle Sprachen für Text-To-Speech ausser Deutsch, kann man auch rauslöschen wenn man will...
und ansonsten kann man in das script jede Dateie eintragen, die man löschen will, man muß nur wissen wo sie liegt, so schwer kann das ja nun nicht sein denk ich mal, da wenn man sich die own_update.zip einmal fertig gemacht hat, kann man sie für jedes CM7 update verwenden...
ich glaub viel ausführlicher kann ich es nun nicht mehr erklären, denn eigentlich dachte ich, das das ganze selbsterklärend wäre, da ich extra Kommentare in die script.sh eingebaut hab...