T
torti83
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Kann das sein, das wenn man sich in g.maps karten vorab runterläd, das die jetzt nach beenden der g.maps gelöscht werden?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AlexS schrieb:Mit jeden UPdate, aktuell letzte nightly von Nadlabak spiele ich auch wieder die GAPPS 20110828 ein.
Allerdings sehe ich danach nicht mal die Hälfte meine Apps unter Meine Apps.
Ideen?
hanschke schrieb:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client-58.html[/OFFURL]
oder doch eher nicht
schalt mal das Dithering aus, das bringt einen guten Leistungszuwachs, und einen wirklich großen unterschied sieht man auch nicht also ich hab es immer aus...roddick84 schrieb:habe die Nightly von gestern drauf, die läuft auch 1A!
nur habe ich bei folgenden Spielen Probleme:
-Lane Splitter
-Parkour Roof Rider
das sind jetzt nicht soooo grafisch hochanspruchsvolle Apps, trotzdem hängt sich der Stein teilweise auf..
meine Einstellungen
CPU Regelung: Interactive (250 - 1000MhZ)
Jit: aus
Dithering: an
Größe VM - Heaps: 32m
ich hab noch ne EXT2 am laufen die aber keine Probleme macht
ist der Stein für diese Apps wirklich zu schwach? (Aura bring ich auch nicht zum laufen.. ist aber denk ich bekannt dass dies beim Stein nicht funzt)
MoRtAl schrieb:hab nun das neuste cr15 draufgespielt aber keine der gapps gingen, ka warum. bin auf die idee gekommen gmail zu laden, das neueste und der hat die ganzen gapps installiert. alles schön und gut dachte ich... endlich geschaft, sobald aber wlan aus ist, geht keine gapp mehr. ich weiß nicht mehr weiter, kann wer helfen?
MoRtAl schrieb:jep,m hab die cm6 und die cm7 da versucht. spiele die auf und im menue sind keine apps zu finden
Soxes schrieb:Full Wipe vor der Installation gemacht?
Sent from my Milestone using Tapatalk
genau so hab ich es gemacht und wenn ich die direkt danach installiere sind keine zu finden. das einzige war halt diese gmail apk die market und alles installiert hat aber geht nur mit wlanSoxes schrieb:Edit: Geh so vor.
1. Full Wipe
2. CM installieren
3. GApps direkt danach installieren
4. Neustarten...
Das MUSS klappen
Sent from my Milestone using Tapatalk
MoRtAl schrieb:genau so hab ich es gemacht und wenn ich die direkt danach installiere sind keine zu finden. das einzige war halt diese gmail apk die market und alles installiert hat aber geht nur mit wlan