Adinoid
Enthusiast
- 1.104
@prodamn: Wie wäre es, wenn du einfach deinen Logger aktivierst und auf xda- deine Errors präsentierst? So kann nadlabak schauen und verbessern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AlfredENeumann schrieb:Ich weis nicht ob das überhaupt geht, aber seit ich das letzte reöease drauf hab, lädt der Stein über den USB-Port vom PC extrem langsam.
3% in einer Stunde. A bisserl wenig, oder?
Vielleicht hilft dir diese Version (Du brauchst davon nur die market.apk in "Vending.apk" umbenennen und die MarketEnabler.apk entfernen.) ja. Ist die mit dem - mittlerweile schon wieder alten - rundem Header, welcher den halben Bildschirm einnimmt.justanordinarydude schrieb:ich bräuchte eine wo der market noch keinen resolution check hat. weiss da wer welche version die richtige wäre?.
Buddhathecook schrieb:Mahlzeit.
Ich habe mittlerweile bestimmt 30 Milestones geändert und eigentlich immer cm7 drauf geknallt.
Nun habe ich hier eins das sobald CM drauf ist die Akkus nicht mehr erkennt egal ob nicht Original oder Original. Das Problem tritt nur bei CM auf!
Habe auch schon das Milestone komplett neu gemacht also frisch aufgesetzt von neu Angefangen und immer noch das selbe Problem. MIUI läuft einwandfrei zieht aber Akku wie Sau und das ist nicht sinn der Sache.
Danke schon mal für alle Antworten
Benny1988 schrieb:Vielleicht hilft dir diese Version (Du brauchst davon nur die market.apk in "Vending.apk" umbenennen und die MarketEnabler.apk entfernen.) ja. Ist die mit dem - mittlerweile schon wieder alten - rundem Header, welcher den halben Bildschirm einnimmt.
MfG
Benny.
MFrockt schrieb:hab ich letztens auch wieder draufgemacht weil der neue market iwie langsam war jedoch wurde er automatisch über google wieder upgedatet ><
hanschke schrieb:nutzt wer swype und hat jetzt 2 tasks laufen wie ich?