Diamond-X
Dauer-User
- 551
Mir ist aufgefallen, dass die Musik beim Abspielen alle paar sekunden aussetzt (für ca. eine Sekunde). Ich benutze Mixzing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elektroschmock schrieb:Hat jemand von euch auch das Problem, dass die Musikwiedergabe stottert?
Habe das Problem mit Google Music (beta), konnte aber bis jetzt nichts auffälliges in den Logfiles finden.
Elektroschmock schrieb:Hat jemand von euch auch das Problem, dass die Musikwiedergabe stottert?
Habe das Problem mit Google Music (beta), konnte aber bis jetzt nichts auffälliges in den Logfiles finden.
Jave schrieb:OT: woher krieg ich google music beta ??? trotz market enabler ist es bei mir im market nicht verfügbar oder muss ich nen ganz bestimmten provider faken ??
Jave schrieb:OT: woher krieg ich google music beta ??? trotz market enabler ist es bei mir im market nicht verfügbar oder muss ich nen ganz bestimmten provider faken ??