[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir ist aufgefallen, dass die Musik beim Abspielen alle paar sekunden aussetzt (für ca. eine Sekunde). Ich benutze Mixzing

hmm, ist mir bisher nicht aufgefallen... und ich höre abends immer zu einschlafen nen Hörbuch auf meinem Stein :D das ganze mit Winamp... aber mit BTunes soweit auch keine probleme bis jetzt

Nutze den Musikplayer nicht. Der Stein ist aber sehr langsam geworden beim zugriff auf das Internet über UMTS

nutzt wer swype und hat jetzt 2 tasks laufen wie ich?

Elektroschmock schrieb:
Hat jemand von euch auch das Problem, dass die Musikwiedergabe stottert?
Habe das Problem mit Google Music (beta), konnte aber bis jetzt nichts auffälliges in den Logfiles finden.

Jepp, hatte ich einmal letzte Woche:
dspbridge: Mailbox was not empty after 10 trials , no message written !!!
dspbridge: Mailbox - Pastebin.com

Hatte das sowohl in Nadlabaks als auch in meinem Build.

@Tpoint
Kannst Du das bitte im Bugtracker von Nadlabak posten?

Elektroschmock schrieb:
Hat jemand von euch auch das Problem, dass die Musikwiedergabe stottert?
Habe das Problem mit Google Music (beta), konnte aber bis jetzt nichts auffälliges in den Logfiles finden.

OT: woher krieg ich google music beta ??? trotz market enabler ist es bei mir im market nicht verfügbar :( oder muss ich nen ganz bestimmten provider faken ?? :)

Jave schrieb:
OT: woher krieg ich google music beta ??? trotz market enabler ist es bei mir im market nicht verfügbar :( oder muss ich nen ganz bestimmten provider faken ?? :)

ich habe irgendwo gelesen, das google dabei die ip auswertet. Die wird bei Dir immer deutsch sein, daher könnte es schwierig werden.

Jave schrieb:

ich hab schon mehrfach erklärt wie es geht^^

Du musst dir in Google eine Seite raussuchen mit der du deine IP über einen amerikanischen Server fakest!
Gehst auf die Webseite von Google Music(music.google.com).
Meldest dich zu einer Einladung an und wartest ein paar Tage.
Google wird dir dann ne email schicken, mit dem link.
Den Link ggf. wieder über eine gefakete IP aufrufen. / muss nicht, könnte aber notwendig sein!
Danach nur noch anmelden, die App hatte ich mir damals noch mit dem alten Market gezogen, im neuen hab ich sie mir noch nicht geladen.
Kann also nichts dazu sagen, ob oder wie man sie sichtbar machen kann.
Auf der Seite (im Browser am PC/Mac) ist rechts oben ein link: "GET ANDROID APP".
Da kommste dann auf die Seite: Google Music Beta - Android Market.
ich glaub das war's jetzt!^^ alles weitere erklärt sich von selbst.

Ach... Ich glaube da gäbe es aber noch ne andere Möglichkeit!
Schick mir deine email-Adresse per PM und ich lade dich ein.
Musst dir dann nur noch die App besorgen^^

Zuletzt bearbeitet:
Über Invites sollte es nicht mehr funktionieren mittlerweile.

Lediglich über VPN/Proxy mit US-Ip.

Mahlzeit.

Ich habe mittlerweile bestimmt 30 Milestones geändert und eigentlich immer cm7 drauf geknallt.

Nun habe ich hier eins das sobald CM drauf ist die Akkus nicht mehr erkennt egal ob nicht Original oder Original. Das Problem tritt nur bei CM auf!

Habe auch schon das Milestone komplett neu gemacht also frisch aufgesetzt von neu Angefangen und immer noch das selbe Problem. MIUI läuft einwandfrei zieht aber Akku wie Sau und das ist nicht sinn der Sache.

Danke schon mal für alle Antworten :)

Wie kommt man in den Besitz von 30 MS? Verkaufst du die gewerbsmäßig mit Android 2.3 teuer weiter?

Nö aber viele Bekannte die eins hatten oder haben und dann erzählen die das dem nächsten wie gut das läuft usw. dann bekommt man schon mal so Anfragen :)

kaum verbinde ich per usb mein handy an den pc um auf die sd karte zuzugreifen kommt ein reboot. ich glaube das liegt am scheiss tether. sonstige wlan reboots haben andere auch. der hanschke will was neues!

dann steig auf miui um hanschke :D :p
oder du lernst selbst am source code rumzubasteln und machst dein eigenes CM7 :D

• Danke
Reaktionen: Benny1988
Das darf er dann aber nicht CM nennen, wenns von ihm ist :p

er kann es CM7 Hanschke-Mod nennen :D

Ich weis nicht ob das überhaupt geht, aber seit ich das letzte reöease drauf hab, lädt der Stein über den USB-Port vom PC extrem langsam.
3% in einer Stunde. A bisserl wenig, oder?

Kurzes feedback zum 10/09/11 Build,
ist bei mir nun seit 4 Tagen am Laufen.
am 1. Tag keine Probleme
ab dem 2. fingen dann so allmählich die Probleme an.

Hab mittlerweile regelmäßig und in kurzen Zeitabständen, freezes und reboots.
4 mal war es jetzt schon so weit, dass nichts geholfen hatte außer Akku raus.

Der Launcher macht auch nur Probleme, FC's, redraws.

Langsam aber sicher macht's kein Spaß mehr!
Die Musikwiedergabe stottert gern mal öfters.
Eine App nach der Anderen fliegt aus dem RAM.
Ich möchte eine SMS schreiben und dabei über Grooveshark Musik streamen,
kaum habe ich nur, 5-6 Buchstaben eingetippt, schließt sich Grooveshark und
die Eingabe hängt sich komplett auf, nach ca. 30 sec. kann ich dann wieder weiter tippen.
Bei der Google Suche stirbt mir das Android Keyboard auch immer ab.
Der Browser brauch ab und an auch mal gern eine Weile länger.

Beim öffnen einer App, geht diese zwar sofort auf, aber brauch dann mal locker 20 sec. bevor sie nutzbar ist.