[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch, nur die neue hat eben Funktionen für EXT Partitionen

Adinoid schrieb:
Hat jemand von euch eine Ahnung warum nun ein neuer Github Repo eröffnet wird/wurde?
Name davon a853, sprich unser Milestone.. weiß da jemand etwas?

Das dürfte von Skrilax_CZ sein, für einige eigene Anpassung, hauptsächlich die neugebastelte USB.apk, wg. USB-Tethering.

• Danke
Reaktionen: Adinoid
Hi,

vielleicht ne dumme Frage, aber wie kann man denn in CM7 das Milestone lautlos und ohne Vibration schalten? Unter Stock gab's die Option bei der Lautstärkeregelung mit den Tasten doch noch, oder? Unter CM7 kommt direkt nach der niedrigsten Lautstärkestufe nur noch "Nur Vibrieren"...

Man möge mir verzeihen, wenn das schon mal diskutiert wurde, aber es gibt in diesem Thread so viele Beiträge, bei denen irgend ein Problem mit dem Vibrieren zu tun hatte, dass ich dazu nix gefunden hab.

Danke & Grüße
Andreas

In den CM Settings--> Energiesteuerung in Benachr...-->Anzuzeigende Tasten -->Klingelmodus auswählen. Dann kannst es in der Energiesteuerung komplett lautlos machen.

Gregor901 schrieb:
Koppelst du das Phone mit einem Bluetooth-Gerät (Autoradio) ? - Dann geht z.B. "SettingProfile". Da kann man dann sinngemäß einstellen

"Wenn mit Autoradio gekoppelt - dann ---> Dockingstatus einschalten"

Hallo,
Kopple mein MI auch mit dem Radio via Bluetooth, hab allerdings keine Autohalterung. Genügt die Bluetooth Kopplung zum runtertakten zum akktivieren der CM Taktungssettings??

Hab in den CM Settings eingestellt,dass das MI in der Autodockstation auf max 600 Mhz gehen soll.

Servus
Bernhard

PS.: Mein Handy läuft seit ein paar Tagen mit max. 800 Mhz. Merke in den Anwendungen keinen Unterschied.... dafür hält der Akku deutlich länger

Sent from my Milestone using Tapatalk

Diamond-X schrieb:
In den CM Settings--> Energiesteuerung in Benachr...-->Anzuzeigende Tasten -->Klingelmodus auswählen. Dann kannst es in der Energiesteuerung komplett lautlos machen.

Danke für den Tipp, das gibt mir wenigstens schon mal die Möglichkeit, schnell auf komplett Lautlos zu stellen. Eine andere Möglichkeit, wie man den Komplett-Lautlos-Modus wieder über die Lautstärketasten auswählen kann, gibt es aber nicht, oder?

Für was gibt es den die Profil Einstellungen?!

da kannste dir 'n komplett lautloses, lautes, leises, braunes, grünes, etc..
Profil erstellen, des man dann ganz leicht durch drücken der Power Taste ändern kann!

Entwedr ueber geste direkt auf dem lockscreen oder unter einstellungen. -> cyanogen -> klaenge -> absolute ruhe den haken setzen, dann kommt via lautstaerketasteen nach dem vibrieren noch ganz still.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: TheMagican
TeCci schrieb:
Entwedr ueber geste direkt auf dem lockscreen oder unter einstellungen. -> cyanogen -> klaenge -> absolute ruhe den haken setzen, dann kommt via lautstaerketasteen nach dem vibrieren noch ganz still.

Genau das hab ich gesucht. Vielen Dank!

babfe schrieb:
Hab in den CM Settings eingestellt,dass das MI in der Autodockstation auf max 600 Mhz gehen soll.

Da Du keine magnetbestückte CarDocking-Station hast, kann das auch nicht funktionieren.

moin die Damen und Herren
Nadlabak hat ein neues Update auf github eingestellte lade es gerade runter genaues weis man nicht
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

• Danke
Reaktionen: prodamn, spider und mecss
oh cool, thnx für die mitteilung!

jez wird schon im ROM thread sinnfrei gepostet ;)

Wurde beseitigt

Zuletzt bearbeitet:
Jave schrieb:
jez wird schon im ROM thread sinnfrei gepostet ;)

Jop! ist auf irgendeine Art und Weiße, wie eine Forum-Krankheit!

Man will sie nicht und dennoch sind sie da!

weiß schon jemand was genaueres vom neuen Build?

Sieht hauptsächlich nach kleineren Bugfixes aus..

• Danke
Reaktionen: prodamn
soweit ich das sehen kann im github, sind es lediglich kleinere änderungen, unter anderem Übersetzungen...
also keine großen sachen

hast recht ist echt nicht so spannend aber für versionsjunkies vielleicht ;)

Hat jemand von euch auch das Problem, dass die Musikwiedergabe stottert?
Habe das Problem mit Google Music (beta), konnte aber bis jetzt nichts auffälliges in den Logfiles finden.