[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmen denn die Permissions der Datei?

von der mp3? wusste nicht das man da was setzen muss. wie müssen die denn sein?

habe ja schon öfter den klingelton getauscht. der wird ja auch genommen. nur bei der benachrichtigung passiert das. klingelton habe ich auch getauscht heute.

Würde die Permissions mal auf 644 setzen, falls die das nicht schon sind!
Habe aber um ehrlich zu sein keine Ahnung ob das was hilft.

schau ich mir nach deinem upload an. gehe aber davon aus das die rechte 644 sind.

Ist schon seit ner 3/4 Stunde oben...schau im Nightly Thread nach!

sehr schön^^ werd den mal testen ;)

prodamn schrieb:
sehr schön^^ werd den mal testen ;)

Ich würde noch warte, da der RC15 unterwegs ist.
Ich werde meinen Build von heute Morgen, den Tag über testen, und heute Abend im Nightly Thread hochladen.
Natürlich vorausgesetzt es gibt keine größeren Bugs bzw. Nadlabak veröffentlicht nicht seinen Build in der Zwischenzeit.

das sieht man das der kommt. kann ich den build auch testen? wenn ich schon alles am anpassen bin kann ich mir das ja 1x sparen

@hanschke

Sorry kann den Build von hier aus nicht hochladen...sonst wäre das natürlich kein Problem.

Na da muss ich doch mal blöd fragen: Woran erkenn ich denn, dass wir jetzt auf 2.3.6 sind und was hat sich dadurch geändert?
Ausm Wiki:
2.3.6

• Voice search bug fixed.
Naja und um das das Tethering wird sich ja bereits gekümmert..

Keine Ahnung wie du da drauf kommst, aber wir sind nicht bei 2.3.6.
Wie denn auch...kernel.org ist down.
So lange wie das so ist, wird es keine Änderungen aus AOSP geben!

wlan reboot gerade wieder gehabt als eine whatsapp benachrichtigung reinkam und die logs ware nicht an :(

der hanschke eben ;)

gut wenn das auf der arbeit nicht geht kein thema dann wartet der papa eben. bevorzuge deine zlib optimierungen auch wenn naba selbst eventuell was rausbringt.

Genau das hab ich mich auch gefragt! Aber da hab ich wohl was falsch verstanden! Dein Pratisch auch bezog sich aufs Nightly und nich aufs 2.3.6. Hihi..
Na dann probier ichs erst mal mit nem Kaffee! is ja auch noch ganz schön früh! ;)

Elektroschmock schrieb:
hanschke schrieb:
also rein logisch könntest du eine neue nightly compilieren wenn ich das richtig verstehe. sind wir denn schon bei 2.3.6?
Praktisch auch! :rolleyes2:

Bei mir läuft eine Nightly vom 03.09.2011 also einem Datum an dem kernel.org schon down war.

Geil, ich habs fast nicht zu glauben gewagt. USB tethering funktioniert auch zum tablet.
Dann kann ich mein g1 so langsam wirklich einmotten :thumbup: .

wir sind immer noch bei 2.3.5!

[edit]

add the CMStats back

gründe? braucht man doch nicht oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese version musste ich wieder vom phone nehmen , nur probleme, programme bleiben hängen bildschirm flackert und so weiter schade
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

hanschke schrieb:
wir sind immer noch bei 2.3.5!

[edit]

add the CMStats back

gründe? braucht man doch nicht oder?
mal hier aus dem changelog ;)
- CMStats not removed anymore: I'm interested how many umts_sholes (i.e. Milestone) totals will be seen at http://stats.cyanogenmod.com

geht also nur darum, das er in den CM stats sehen kann, wieviele Leute CM fürs MS nutzen, da man dort dann als umts_sholes user auftaucht ;) mehr sinn hat das ganze glaub ich nicht ^^
und das app nimmt ja nicht so viel speicher weg, weder ram, noch auf /system ;)

ansonsten läuft das Build wohl recht rund, und mit den neuen settings für die mhz im sleepmode wird setcpu auch langsam überflüssig ;) mal schauen ob das ganze auch so läuft wie es soll ;)

und fehler hab ich so auch noch keine gefunden, bisher geht noch alles wie ich es brauche :D

Die Funktion, das Milestone im cardock runter zu takten ist eine super Sache. Blöder Weiße habe ich kein original Dock von Motorola. Deshalb suche ich eine Möglichkeit, dem Handy per Software zu sagen, dass es in einer Dockingstation im Auto ist. Mit Tasker habe ich das leider auch nicht hinbekommen. :-( Ich überlege gerade schon, mir einen Magnet auf die Halterung zu kleben. Vlt. zusammen mit einem Kühlkörper :) Kennt jemand eine Software Möglichkeit?

ist mir keine bekannt.
Aber das wird ja im MS per Magnet geregelt.
Also wäre es im Prinzip, die einfachste Lösung 'n Magneten
an die Stelle im Cardock zu kleben^^