H
hanschke
Gast
affbd20 enable usb tether in config
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanschke schrieb:affbd20 enable usb tether in config
mobby1986 schrieb:und die lösung mit einer handytasche will ich nicht hören
Elektroschmock schrieb:Hab ich gestern schon gesehen! Ist aber leider nur der Switch in der GUI um USB Tethering zu aktivieren! Die eigentliche Funktion dahinter fehlt noch.
TheSpiritof69 schrieb:09:17:44 < Skrilax_CZ> goodElektroschmock schrieb:Hab ich gestern schon gesehen! Ist aber leider nur der Switch in der GUI um USB Tethering zu aktivieren! Die eigentliche Funktion dahinter fehlt noch.
09:19:19 < Skrilax_CZ> sweet, I'm tethered now
09:19:40 < Skrilax_CZ> saying goodbye to solutors app
09:22:01 < nadlabak> I can confirm that rndis works on Win7 even when adb is enabled
09:22:10 < nadlabak> but XP is no go
09:22:17 < Skrilax_CZ> and linux?
09:30:13 < nadlabak> Skrilax_CZ: wtf!? now it works in Ubuntu even with adb enabled
IRC-Log schrieb:[9:34] <Skrilax_CZ> driver issue then
[9:35] <Skrilax_CZ> seems like XP drivers have issue with IAD
[9:41] <Skrilax_CZ> nadlabak: I assume you're using XP with SP3?
[9:44] <Skrilax_CZ> oh by the way; with the rndis module inserted, you may try hex editing usbd and repace "acm_eth_mtp" with just "acm_eth" (and the adb variant)
[9:44] <Skrilax_CZ> have to go now
[9:45] <nadlabak> Skrilax_CZ: WinMerge File Compare Report
[9:45] <nadlabak> left is 5.06, right rndis module
[9:49] <Skrilax62> hmm, seemed ok on first sight
[10:03] <nadlabak> Skrilax_CZ: according to this: USB Interface Association Descriptor (Windows Driver Kit)
[10:05] <nadlabak> bDeviceClass, bDeviceSubClass and bDeviceProtocol are set wrong for IAD to be used
Zusatzapp...hanschke schrieb:solutors app?
mobby1986 schrieb:kann mir jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt das aufwecken des telefons durch aufschieben zu unterbinden?
extrem nervig wenn es sich in der hosentasche ein stück aufschiebt und das display sich anschaltet.
und die lösung mit einer handytasche will ich nicht hören
Hugo Highsticking schrieb:Dann mach halt ein Gummiband drum