H
Hugo Highsticking
Dauer-User
- 427
Welcher Launcher ist es denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
impidan schrieb:@Hugo falls das mir galt, ist das nicht mein problem, sondern das dock was man hochziehen kann...
sondern der leere bereich (roter kreis) den ich nichtmehr mit einem icon belegen kann, weil da scheinbar aus mir unerklärlichen gründen eins ist, was ich nicht sehe, und auch nicht löschen kann. verschieben geht, starten aber auch nicht...
Quelle: ich
Jave schrieb:du bis der erste mensch den ich seh, der nichmal die telefon app in der dock bar hat telefoniers du mit dem stein auch ??
prodamn schrieb:Akkulaufzeit:
Um 15Uhr vom Netz,
Wlan, sync, data, gps, alles aus, helligkeit auf minimal
nur Musik an gemacht, und siehe da knapp 3std. später.
Akku = Leer!
nabulon schrieb:...
vielleicht machst du mal einen screenshot deines akkuverbrauchs, was die meiste zeit deinen akku leergemacht hat.
nabulon schrieb:im launcherpro z.b. hast du für die dockbar da unten auch "wisch gesten".
also wenn du auf den 5 apps da unten raufwischt, dann öffnet sich je nach einstellung eine bestimmte app. so kannst du alle icons doppelt belegen.
ich hab z.b. den app drawer in der mitte, und wenn ich nach oben wische auf dem icon, dann öffnet sich der market.
kontakte & facebook, sms & whatsapp, telefon & skype, browser & google+ teilen sich jeweils ein icon (;
go launcher hat das auch, adw denke ich mal kann das auch.
prodamn schrieb:Ha-ha-ha!
der Akku ist leer!
Gleichzustellen mit: Gerät aus!
und danach hab ich ja wieder ne ganz andere Kurve als zu dem Zeitpunkt.
mironicus schrieb:Ich habe das neueste Update vom 31.08. installiert und auch die Google Apps aktualisiert. Wenn ich jetzt von dem Markt ein paar Updates runterladen will, meldet mein Milestone das nicht genügend Speicher auf dem Gerät vorhanden sei, und das schon bei Programmen die gerade mal 2 MB lang sind... Auf dem Gerät sind 75 MB intern frei.
Freak2011 schrieb:hey leute kurze frage ist ex normal das der CM7 Mod einfach 3/4 des RAMs frisst? o.O! kann ja kaum spiele wie Doodle Jump ruckelfrei spielen...!!
ist das beim CM6 oder anderen Roms besser gelöst?
Ist der 2.61 nicht in der gestrigen Version von nadla enthalten?papadawg schrieb:hol dir außerdem noch den dsifix 2.61, dass verbessert sich die akkulaufzeeit nämlich schlagartig.
papadawg schrieb:dsifix 2.61, dass verbessert sich die akkulaufzeeit nämlich schlagartig.