H
hanschke
Gast
weil elektroschmock ein paar sachen eingepflegt hat die wir im normalen release noch nicht haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adinoid schrieb:hanschke, die Frage ist ja was die Dinge von Ihm für Vorteile bieten und warum nadlabak das bei sich nicht mit einbaut?!
Verdamtes Nandroid hätte ich wohl doch machen sollen -.- Eben in ner Bootschleife hängen geblieben AHHH
Jave schrieb:hat ich letztens auch nachm dritten mal akku rausnehmen und rebooten wollt ich des ding fast an die wand werfen, beim vierten mal hats dann geklappt
Adinoid schrieb:Also diesmal hab ich Zeitweise 4-5 Min gewartet.. aber wenn dann nicht passiert muss eben ein FW her, leider.
Ich glaub es lag an den verdammten GApps. Muss man nach Dalvik und Cache Wipe auch die GApps neu einspielen?
Adinoid schrieb:Ich glaub es lag an den verdammten GApps. Muss man nach Dalvik und Cache Wipe auch die GApps neu einspielen?
mephistho schrieb:Soweit ich weiß, muss man das nicht. Ich habe sie nach dem flashen der RCs der letzten Tage zumindest nie neu eingespielt nach den wipes.
mephistho schrieb:Wie lange gebt ihr dem guten Stück denn immer Zeit? Nachm neu flashen und Dalvik-/Cache-Wipe braucht meiner auch gerne mal einige Zeit, bis er wieder hoch kommt. 1-2 Minuten kann das schon mal dauern. Da muss ja auch einiges neu angelegt werden usw.
burschi89 schrieb:hallo, kann ich, wie beim DEFY, auch mit dem ROM Manager arbeiten ?
Freak2011 schrieb:Hey leute, hab folgendes problem und zwar wenn ich in market gehe, dann lädt er ihn nicht und sagt verbindungsfehler trotz hsdpa und internetseiten lädt er aber...
Weiteres problem, der button zum aufrufen der appliste ist irgendwie weg stattdessen ist am der stelle ein stern für den man eine app festlegen kann...aber ebend nur eine app und nicht die funktion für die ganze appliste...
Bitte helft mir ich verzweifel...