[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
weil elektroschmock ein paar sachen eingepflegt hat die wir im normalen release noch nicht haben ;)

hanschke, die Frage ist ja was die Dinge von Ihm für Vorteile bieten und warum nadlabak das bei sich nicht mit einbaut?! :D
Verdamtes Nandroid hätte ich wohl doch machen sollen -.- Eben in ner Bootschleife hängen geblieben AHHH :D

Adinoid schrieb:
hanschke, die Frage ist ja was die Dinge von Ihm für Vorteile bieten und warum nadlabak das bei sich nicht mit einbaut?! :D
Verdamtes Nandroid hätte ich wohl doch machen sollen -.- Eben in ner Bootschleife hängen geblieben AHHH :D

hat ich letztens auch :D nachm dritten mal akku rausnehmen und rebooten wollt ich des ding fast an die wand werfen, beim vierten mal hats dann geklappt :D

Jave schrieb:
hat ich letztens auch :D nachm dritten mal akku rausnehmen und rebooten wollt ich des ding fast an die wand werfen, beim vierten mal hats dann geklappt :D

Wie lange gebt ihr dem guten Stück denn immer Zeit? Nachm neu flashen und Dalvik-/Cache-Wipe braucht meiner auch gerne mal einige Zeit, bis er wieder hoch kommt. 1-2 Minuten kann das schon mal dauern. Da muss ja auch einiges neu angelegt werden usw.

Also diesmal hab ich Zeitweise 4-5 Min gewartet.. aber wenn dann nicht passiert muss eben ein FW her, leider.
Ich glaub es lag an den verdammten GApps. Muss man nach Dalvik und Cache Wipe auch die GApps neu einspielen? Ich dachte immer das man nur die CM7 neu einspielen muss..

Adinoid schrieb:
Also diesmal hab ich Zeitweise 4-5 Min gewartet.. aber wenn dann nicht passiert muss eben ein FW her, leider.
Ich glaub es lag an den verdammten GApps. Muss man nach Dalvik und Cache Wipe auch die GApps neu einspielen?

Ok, da geb ich dir recht. In 4-5 Min sollte was passieren.

Adinoid schrieb:
Ich glaub es lag an den verdammten GApps. Muss man nach Dalvik und Cache Wipe auch die GApps neu einspielen?

Soweit ich weiß, muss man das nicht. Ich habe sie nach dem flashen der RCs der letzten Tage zumindest nie neu eingespielt nach den wipes.

mephistho schrieb:
Soweit ich weiß, muss man das nicht. Ich habe sie nach dem flashen der RCs der letzten Tage zumindest nie neu eingespielt nach den wipes.

Also ich mach nen Dalvik+Cache Wipe, bügel den neuen RC drüber und starte neu.

mephistho schrieb:
Wie lange gebt ihr dem guten Stück denn immer Zeit? Nachm neu flashen und Dalvik-/Cache-Wipe braucht meiner auch gerne mal einige Zeit, bis er wieder hoch kommt. 1-2 Minuten kann das schon mal dauern. Da muss ja auch einiges neu angelegt werden usw.

naja ich geb ihm 1-2 min aber man merkt ob man in ner bootschleife hängt oder er zeit braucht, es verschwindet ja bei der bootschleife für 1 oder 2 sekunden mal des bootlogo :) und da ich dalvik grundsätzlich nich wipe, abgesehen von der rc14 wegen der umlagerung, braucht mein stein auch nie bemerkenswert länger als sonst ;)

Man bekommt ja nicht mal eine Akkuladung leer zwischen den Versionen hier :D

is das jetzt was neues oder die selbe version von heute mittag?

ups, wurde das hier schon erwähnt? upload war vor 6 stunden...

das ist die selbe und ich war mal schneller :D

Hm, vielleicht täusche ich mich, aber die Akku-Leistung gefällt mir gar nicht im neuesten Release. Bin 5h auf Akku und er ist auf 20% runter. Und ich kann grad keinen Übeltäter identifizieren.

akku ist bei mir grandios. 2% in 6 1/2 stunden standby...im gebrauch muss ichs noch beobachten.

Sent from my Milestone using Tapatalk

hallo, kann ich, wie beim DEFY, auch mit dem ROM Manager arbeiten ?:unsure:

burschi89 schrieb:
hallo, kann ich, wie beim DEFY, auch mit dem ROM Manager arbeiten ?:unsure:

nein, ist bislang nicht unterstützt.

Hey leute, hab folgendes problem und zwar wenn ich in market gehe, dann lädt er ihn nicht und sagt verbindungsfehler trotz hsdpa und internetseiten lädt er aber...

Weiteres problem, der button zum aufrufen der appliste ist irgendwie weg stattdessen ist am der stelle ein stern für den man eine app festlegen kann...aber ebend nur eine app und nicht die funktion für die ganze appliste...

Bitte helft mir ich verzweifel...

Und zum akku...um 8uhr abgeschlossen, bissel gesurft musik gehört, liegt jez beo 15% ...hab aber auch helligkeit auf 3/4 hochgeschraubt und taskkiller nutze ich nicht da alle sagen das es unnötig ist

Freak2011 schrieb:
Hey leute, hab folgendes problem und zwar wenn ich in market gehe, dann lädt er ihn nicht und sagt verbindungsfehler trotz hsdpa und internetseiten lädt er aber...

Weiteres problem, der button zum aufrufen der appliste ist irgendwie weg stattdessen ist am der stelle ein stern für den man eine app festlegen kann...aber ebend nur eine app und nicht die funktion für die ganze appliste...

Bitte helft mir ich verzweifel...

Brauchst du jetzt den Drawer fuer die ganze Appliste oder den Browser?

Musste einfach ne Verknuepfung machen beim Homescreen vom Browser und dann da rueber ziehen auf den Stern - fertig. Beim Drawer dasselbe, nur musst du unter Launer Actions gucken und dann Open/Close App Drawer und einfach rueber ziehen - fertig.