Elektroschmock
Erfahrenes Mitglied
- 800
Nein nicht unbedingt...die GAPPS müssen nur immer zur Android Version passen.
Also 2.3.5 Gapps für Android 2.3.5 ;-)
Also 2.3.5 Gapps für Android 2.3.5 ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Octalus schrieb:Hey,
Seit RC14 habe ich auch das Problem, dass ich nix mehr ausm Market installen kann. Fehler: "ungültige Paketdatei" im Market. Selbe mit der Version von Elektroschmock.
In /cache/download liegen die apk aber, können aber auch net manuell mit dem Paketinstaller installiert werden. Dort kommt:"Anwendung nicht installiert"
AlfredENeumann schrieb:Hab das gleiche Problem.
Einige Apps hat er dann irgendwann installiert, nachdem ich es mehrmals probiert habe.
nabulon schrieb:hey,
ich bin dann nochmal in die or und hab den dalvik cache, sowie die cache partition gelöscht und die oben verlinkten gapps 2.3.5 installiert.
siehe da, es läuft wieder alles, ich kann im market alles installieren.
grüße
nab
hanschke schrieb:das heißt also kein 120 mb mehr frei? dann lieber mit der macke leben bis es einen fix gibt.
Greenhorn schrieb:Also wenn ich die rc14 voll nutzen will komme ich an einer partitionierung nicht vorbei, sehe ich das richtig.
und wenn ja kann ich mit beliebiger softwear eine ext3 erstellen oder muss ich mit gparted arbeiten.