[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry für OT, aber das musste ich nochmal und nochmal lesen und lachen und lachen

Pulsi schrieb:
Habe 2 Steine davon 1 mit Stock
Mfg

wie sich das für Menschen von außerhalb wohl liest???

als ob wir hier Feuer machen wollen würden :D

• Danke
Reaktionen: TPoint75, motoroller, Benny1988 und 2 andere
so also rc13 intallation aus market geht hier die daten von freespace cache 65 mb free,data 58 mb free, ext 670 mb free ,system 15 mb free also bei rc14 war cache 0mb free daran scheitert das ganze wohl wieso das so ist keine ahnung

tooyoungtodie schrieb:
so also rc13 intallation aus market geht hier die daten von freespace cache 65 mb free,data 58 mb free, ext 670 mb free ,system 15 mb free also bei rc14 war cache 0mb free daran scheitert das ganze wohl wieso das so ist keine ahnung

undjetztdasganzenochmalmitpunktundkomma?

• Danke
Reaktionen: mecss
Hallo!

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, das Wörterbuch irgendwie zu modifizieren? Die Vorschläge sind manchmal SO behämmert!:mad2: Eine andere Priorisierung wäre toll...
Es wäre schon ein echter Fortschritt, wenn man z.B. die Adressbucheinträge verbannen könnte.

Sind doch Komma´s drin. :)

@tooyoungtodie: Ich bin mir nicht sicher, was genau s2e macht, aber eigentlich bedeutet das doch, dass du zwei Apps2Ext-Scripte hast- einmal s2e und einmal das interne von CM7! Vielleicht passt da irgendwas nicht. Deinstalliere doch mal eines der beiden und probiere jeweils eins alleine aus...

Hi hat alles nix gebracht, ich mach einfach alles nochmal neu drauf und dann werde ich sehen.

der neue release ist komisch. erst mal haben 5 apps gefehlt. google update geht immer noch nicht. angeblich passt mein handy nicht und der interne speicher ist nun 120 mb frei.

selbst als ich die apps die sowieso auf der sd karte gelagert waren wieder hergestellt habe hat sich das nur auf 118 mb verringert.

amazon kindle kann ich nicht mehr installieren oder herstellen.

kann das einer mit dem speicher bestätigen?

7thdiamond schrieb:
Ich frag mich was bei dem Update passiert ist, dass ich auf einmal ca 50MB mehr frei hab. Ich hatte immer 60-70MB intern frei, jetzt sind es 119MB. :huh:

EDIT: aah hat wohl was damit zu tun:

kann mir das einer erklären?

Adinoid schrieb:

-FuFu- schrieb:
gibt noch keinen changelog von nadlabak selbst...

und zu deiner frage:
6. Fix market downloads location to be directed to standard /cache/download, but bind mount it to /data mtd, or (if ext partition is present) to /sd-ext.

das ist auf der sdcard, wenn ne ext partition vorhanden ist, steht bei deinem link bei ^^

hanschke schrieb:
der neue release ist komisch. erst mal haben 5 apps gefehlt. google update geht immer noch nicht. angeblich passt mein handy nicht und der interne speicher ist nun 120 mb frei.

selbst als ich die apps die sowieso auf der sd karte gelagert waren wieder hergestellt habe hat sich das nur auf 118 mb verringert.

amazon kindle kann ich nicht mehr installieren oder herstellen.

kann das einer mit dem speicher bestätigen?

Das mit dem Speicher wurde bereits auf Seite 578 diskutiert...

ups hatte nur eine seite zurück gelesen. nicht das ich das nicht gut finde :D

wie sieht es mit google maps aus? kann das einer nachvollziehen?

Bei mir funzt es normal...alles...hatte aber auch noch nie Probleme damit...was funzt denn bei dir nicht damit?...

So jetzt hab ich alles neu drauf und mein cache ist immer noch 0mb free . Da stimmt doch was nicht.Ist nur bei RC14

der market 3.1.3 sowie der market.google.com behauptet das mein milestone nicht für 5.9 geeignet ist. könnte auch ein temporärer fehler sein doch ist das update ja nicht erst seit gestern draußen und so kann ich nicht updaten :(

Schon Dalvic und Cache gelöscht...den von Market und Maps auch?...

yepp. warum kommt das aber auch übers webfrontend?

Und die 2.3.5 GAPPS hast du installiert?

Hallo,

Von RC13 auf RC14 ohne Probleme. Maps läuft mit 5.90 1a
Keinen Wipe gemacht, einfach neu gestartet, das geht jetzt seit
bestimmt RC08 so.

Die GApps aktualisiere ich aber nur beim Wipe über die Recovery,ansonsten ganz normal über die Updatefunktion im Market.

Sent from my Milestone via Tapatalk

ja außer es gibt da noch neuere weil meine sind ca 2 wochen alt wenn ich das im kopf habe

babfe schrieb:
Die GApps aktualisiere ich aber nur beim Wipe über die Recovery,ansonsten ganz normal über die Updatefunktion im Market.

Sent from my Milestone via Tapatalk

GAPPS nur über den Market zu aktualisieren geht nicht, da manche Dateien nicht aktualisiert werden.

z.B. :

com.google.android.maps.jar
libvoicesearch.so
libtalk_jni.so
usw

• Danke
Reaktionen: motoroller
Das bedeutet das ich die Gapps immer mit aktualisieren muss, sonst aktualiesiert sich market etc. nicht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App