H
hanschke
Gast
hast sich er auf die sd ausgelagert. dann ist das normal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mephistho schrieb:Bruargh, Full Wipe? So richtig alles weg? Dalvik und Cache hatte ich gewiped nach dem letzten Einspielen.
meile schrieb:... gehört eventuell nicht hier her, aber unter cm7 kann man picasa web alben synchronisieren. Wo und mit welcher app sehe ich die bilder, nur mit google+?
motoroller schrieb:Bei mir ganz normal in der Gallery.
Golfer schrieb:Bei mir stimmt die Meldung über verpasste anrufe nicht.
Es werden immer alle angezeigt, obwohl ich bei den vorherigen schon auf Löschen gedrückt habe. Erst nach einem Reboot fängts wieder bei 1 an.
Benny1988 schrieb:Es reicht nicht, in der Notification-Bar auf Loeschen zu druecken. Du musst schon die Anruferliste oeffnen, damit die Anzahl verschwindet, welche sich die Telefon-App selbst merkt. Bis ich auf den Trichter kam, hat's auch 'ne Weile gedauert... :x
MfG
Benny.
nupert schrieb:Das geht meiner Erfahrung nach nicht mit jeder App. Die normale Anrufliste löscht die Meldung, Youlu zum Beispiel auch. GoContacts bei mir jedoch nicht. Dann muss man die Anrufliste aus einer anderen App aufrufen (z.B. Standard-Telefon oder -Kontakte).
Hugo Highsticking schrieb:Wie hast du dir denn das System angepasst? Wenn es erst danach auftrat, könnte da ja ein Zusammenhang sein...