P
prodigy7
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Ich nehme an, das Focus-Geräuch das Kamera kommt davon, dass die neue Google Talk Version auch Video Chat unterstützt. Hab es bei mir auch wahrgenommen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pulsi schrieb:Hallo
Habe ein Problem mit dem Stein habe die CM7 Mod drauf,war installiert beim kauf. Jetzt wollte ich mal fragen ob es an der Mod liegen kann das die Hörerlautstärke sehr gering ist,ich kann den anderen Gesprächpartner kaum verstehen und die Lautstärke steht auf max. oder gibt es dafür bei der Mod noch eine Einstellung ,kenn mich mit der Mod garnicht aus.
Mfg
hanschke schrieb:was es gibt noch leute mit stock
sagt mal habt ihr dsi fix jetzt im cm7 an oder aus. default war jetzt bei mir aus.
hanschke schrieb:was es gibt noch leute mit stock
sagt mal habt ihr dsi fix jetzt im cm7 an oder aus. default war jetzt bei mir aus.
meile schrieb:... so, seit heute erstmals kein stock ROM auf meinem Stein. Ich ärgere mich, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe. Fühlt sich an wie ein neues Handy
Benny1988 schrieb:Haha, das "Gefuehl" durfte ich mir gerade einige Zeit anhoeren, als ich mit 'ner Freundin ihr 2.1 Stock auf FroyoMod gedingst hab'. Unglaublich, wie sie sich gefreut hat, ehrlich. Fuer mich Routine, fuer sie ein neues Handy.
Funktioniert bei euch der DSIFix 2.41 soweit? Hab' den nun mal in's Rom gepackt, aber konnt's bisher noch nicht testen. :x
MfG
Benny.
Mückel;1848901 schrieb:wie installiert man den DSIFix 2.41 ?