MFrockt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
ja OR is veraltet!
allgemeine empfehlung ist die OR von androidani oder -FuFu-
allgemeine empfehlung ist die OR von androidani oder -FuFu-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Veluminar schrieb:Tjo, dafür haben wir ja das gute Forum!;-)
Die CameraMIUI.apk in Camera.apk umbenennen und mittels RootExplorer oder GhostCommander nach /system/app/ kopieren und die Rechte auf 644 setzen! Reboot.
644 sieht so aus:
X X O
X O O
X O O
gabel schrieb:Ich ahabe ebenfalls die neut CM7 von gestern inc. gapps update nach fullwipe draufgespielt. Hatte vorher CM7-RC1. Der market an sich geht, aber gmail konnte ich nicht instalierene... über den market app installer wurde mir gmail angezeigt, aber kein install button oder ähnlich. und selbst mit market enabler konnte ich es im android market nicht mehr finden. alles sehr seltsam.
Sonstige Apps kann ich problemlos installieren...
michaontour schrieb:Habe das gleiche Geräusch wie beim starten der Kamera
Al3xF schrieb:Kann ich auch bestätigen, höre das Geräusch auch immer
Adinoid schrieb:Sobald ihr Gtalk deinstalliert ist es weg das Geräusch.
Also Talk.apk löschen aus System/Apps..reboot und dieses Geräusch belästigt euch nicht mehr.
Hugo Highsticking schrieb:Ich nutze den Talk aber
Hugo Highsticking schrieb:Also mit dem Enabler ging es bei mir ohne Probleme. Du hast aber auch nen US Provider gewählt und auch übernommen, oder? ... Frage nur, weil ich ihn beim ersten Mal auch nicht übernommen hatte und der Enabler auf mich nutzlos wirkte