[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
micwill schrieb:
beim navigieren empfiehlt es sich, die max. taktrate runterzusetzen auf 400mhz oder so. dann wird, falls an ladegerät angeschlossen der stein weniger warm (wenn er zu warm wird hört er ja auch auf zu laden...) oder der akku hält länger. sind jedenfalls meine erfahrungen.
danke für den tip
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Nach Absturz kommt mein phone jetzt nicht mehr hoch.
Wollte Mail tippen, dabei abgestürzt.
Jetzt sehe ich immer wieder den bootscreen von Cyanogen wie er versucht zu laden und ständig neu startet?
Einzige Systemänderung die ich gemacht hatte heute war das ich eine neue Lockscreen Geste kreiert hatte.

Ratlos

Habe mir gerade die aktuelle CM7 Version 7.1.0-RC13-11.08.03 (2.3.5) und das und dazu gapps 20110729 installiert, leider fehlt mir jetzt mein gmail??? jemand eine idee wo ich es herbekomme

Nach löschen des Dalvik Cache ging es wieder.
Komische Sache

rfahrintholz schrieb:
Habe mir gerade die aktuelle CM7 Version 7.1.0-RC13-11.08.03 (2.3.5) und das und dazu gapps 20110729 installiert, leider fehlt mir jetzt mein gmail??? jemand eine idee wo ich es herbekomme

Gibt es im market (wenn nicht,dann lad dir MarketEnabler runter und fake Verizon und dann kannst du's aufjeden Fall im Market laden)

rfahrintholz schrieb:

Die threadsuche hier sollte bei "gmail" drölf ergebnisse finden.

Wie kann man denn einen klingelton aus dem theme ab jemand anders weitergeben? Unter media kann ich den ja nicht finden

Hallo

Habe ein Problem mit dem Stein habe die CM7 Mod drauf,war installiert beim kauf. Jetzt wollte ich mal fragen ob es an der Mod liegen kann das die Hörerlautstärke sehr gering ist,ich kann den anderen Gesprächpartner kaum verstehen und die Lautstärke steht auf max. oder gibt es dafür bei der Mod noch eine Einstellung ,kenn mich mit der Mod garnicht aus.

Mfg

Guten Abend.

Weiß zufällig jemand was genau ich einstellen muss, damit bei einer neuen Benachrichtigung die LED dauerhaft blau leuchtet?

Mfg
-ppalfinger

ppalfinger schrieb:
Guten Abend.

Weiß zufällig jemand was genau ich einstellen muss, damit bei einer neuen Benachrichtigung die LED dauerhaft blau leuchtet?

Mfg
-ppalfinger

einstellungen-> cyanogenmod-> benutzeroberfläche-> LED benachrichtigungen :)

Jave schrieb:
einstellungen-> cyanogenmod-> benutzeroberfläche-> LED benachrichtigungen :)

Ich hab gefragt was genau ich einstellen muss, nicht wo, das weiß ich ja wo, ich würd nur gern wissen was genau ich einstellen muss dass die LED nicht blinkt, sondern dauerhaft blau leuchtet bei neuer Benachrichtigung ;)
Trotzdem danke!

-ppalfinger

ErDa schrieb:
Hab mal Screenshots gemacht, so wie im oberen Teil des ersten Bildes sieht das aus während der Launcher geöffnet wird, das zweite zeigt die Miniaturansicht der Homescreens.

Da ich keine Reboots oder Freezes hab bin ich bisher davon ausgegangen das es nicht am DSI-Fix liegt.

Edit: interessant... ich hab ein dunkleres Wallpaper ausgewählt und da passiert das nicht mehr... trotzdem merkwürdig, im RC12 wars noch nicht ;)

ich hab auch ein ähnliches problem. das passiert auch nur bei helleren wallpapers.

donxob schrieb:
Edit2: Wenn das schon so lange her ist, das letzte erfolgreiche Flashen, ist vlt trotzdem was mit deiner OR nicht in Ordnung. Du kannst ja versuchen, diese nochmal neu auf die SDkarte zu kopieren und vorher die entsprechenden Ordner zu löschen. Einen Versuch ist es wert.

Du hattest vollkommen Recht, ich musste nur OR neu auf die SD-Karte packen. Keine Ahnung was damit passiert ist, auf jeden Fall kann ich jetzt problemlos ROMS flashen.

Neuer Fix von Kabaldan. Hab ihm meinen dmesg & apanic_console geschickt. Hoffe das hilft ihm weiter.
Current release for testing: v2.4 (2011/08/13) - Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Sein Zitat:
I've decided to return back to error recovery scheduling variant (used in DSI-fix v1) and to try to solve the dss power domain not entering target state when suspending after error recovery happened.

As I see "Successfully put all powerdomains to target state" in dmesg even after "DSI-fix: scheduling error recovery / DSI-fix: recovering from error", I guess that I succeeded .

Du brauchst den nicht mehr hier zu posten, es sei denn der soll wie zb bei den Kostom Settings der MIUI Rom integriert werden...
Hab dafür ja nen extra Thread erstellt..

Soxes schrieb:
Du brauchst den nicht mehr hier zu posten, es sei denn der soll wie zb bei den Kostom Settings der MIUI Rom integriert werden...
Hab dafür ja nen extra Thread erstellt..

Keine Sorge ich weiß das der DSI Thread erstellt wurde. Trotzdem ist das Kabaldans arbeit und eigentlich hat dann auch der CM Thread damit etwas zu tun. Sollte niemand aus den Augen verlieren das Modul.
Aber es ist ja immer schlecht wenn man etwas mehrfach postet (Ironie)

Mir ist nochwas aufgefallen: hab seit langem mal wieder GPS gebraucht und es dauert ca. 3-5 Minuten bis die Position gefunden wurde. Ob das erst mit RC12/13 so ist weiß ich nicht, habs lange nicht mehr gebraucht. Hat das noch wer? Die letzten derartigen Meldungen in dem Thread sind ja schon was älter...

changelog:

7.1.0-RC13-11.08.14 (2.3.5)
note: 2.3.5 gapps - http://cmw.22aaf3.com/gapps/gapps-gb...729-signed.zip
- DSI-fix v2.41 kernel module (w. error recovery), DSI workaround can be finally safely disabled
- Android 2.3.5
- limited Skia memory usage
- providers/contacts running in separate processes (not android.process.acore) to allow their separate management by low memory killer
- faster boot time (app libs are not extracted again every boot)
- Crystal talk
- logger can be enabled/disabled under performance options
- workaround for Google Maps (in Activity Manager code) to prevent GL texture related crashes in PowerVR SGX libs
- plus many more...

• Danke
Reaktionen: motoroller und k1l
ich hab seit einiger zeit probleme neue roms zu flashen. Nach dem flashen bleibt es immer beim motologo stehen. versucht mit latest miui und cm7.

or hab ich neu aufgesetzt keine veränderung.

habe die got or noch drauf vllt deswegen?

gruss

edit: nach dem driten versuch hat die installation von cm7 geklappt:)

muss ich bei dem miui eine bestimmte version vorinstalliert haben um die letzte zum laufen zu bringen?

Zuletzt bearbeitet: