[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AlexS schrieb:
Abhilfe: * option "Launcher im Speicher halten" in den MOD Einstellungen.

Wo findest Du das bitte?
Gruß Alex

Uups, erwischt! Ich kann gerade nicht nachschauen, weil ich schon wieder ein anderes ROM geflasht habe. Helft mir bitte! Sonst muss ich mein RC-12 Nandroid einspielen.

Settings -->cyanogenmod settings -->performance -->lock home in memory
Frei übersetzt (hab ms auf eng)
Einstellungen -->cyanogenmod einstellungen --> leistung-->lass home app in speicher

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: petersteier
petersteier schrieb:
Uups, erwischt! Ich kann gerade nicht nachschauen, weil ich schon wieder ein anderes ROM geflasht habe. Helft mir bitte! Sonst muss ich mein RC-12 Nandroid einspielen.
wer lesen kann ist klar im vorteil, 1 Seite zurück steht das von mir schon
-FuFu- schrieb:
hast du nen reboot gemacht? denn der ist notwendig soweit ich das im kopf hab

@AlexS
Einstellungen -- CyanogenMod -- Leistung -- Home-App im Speicher

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: petersteier
Hab die Zeile gefunden(da steht eine 2) aber ich kann die Datei nicht bearbeiten

johnnyGT schrieb:
Hab die Zeile gefunden(da steht eine 2) aber ich kann die Datei nicht bearbeiten
wenn du den rootexploere hast, die datei lange gedrückt halte, dann kommt nen popup menu, und fast ganz unten steht "open in text editor"

mit welcher app kann man z.b. testen, ob 2 oder 5 aktiviert ist beim multitouch?

//edit: gemounted?

hab ich versucht wenn ich klicken will sagt er "this file is read only"

vorher oben auf den button fürs remount klicken (oben rechts) das /system rw gemountet ist, sonst ist die nur ro gemountet

Market enabler installieren. Auf meinetwegen us-tmobile stellen und es gibt gmail und co.

Weiß nicht warum deutschland das nicht generell drin hat....

mephistho schrieb:
Ich habe die GoogleApps über die OpenRecovery in den Cyanogenmog hineingespielt. Und im Market finde ich GoogleMail auch weiterhin nicht.

Maps wird aktualisiert, sonst bisher nichts. Hm :confused:

Wenn du sagst, der neue Market ist zu anspruchsvoll, verzichte ich da auch wohl drauf. Aber generell hätte ich schon ganz gern, dass Mail usw. nachgezogen werden...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@ FuFu , beide Werte sind auf 5 und dennoch erkennt er nicht mehr als zwei Finger.-

hast du nen reboot gemacht gehabt?
ich hab auch mal eben in der build.prop von 2 auf 5 gestellt... reboot gemacht und es geht nicht....
scheint als wenn das nicht so will wie es soll... muß man auf nadlabak warten, was er dazu sagt

Anhänge

• qtouch_num.ko.txt
    6,8 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Gibbet 'nen changelog?

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrh wenn es einen geben würde würde er hier stehen. also entspann dich!

Gut, dass nicht dreimal aufs letzte Update hingewiesen wird..

Lesen Leute, lesen.

TheSpiritof69 schrieb:
Gut, dass nicht dreimal aufs letzte Update hingewiesen wird..

Lesen Leute, lesen.
Dann mach dich erstmal schlau. Nadlabak hat heute Mittag noch mal eine neue Version hoch geladen.
Also erstmal Infos prüfen und dann kluge Sprüche reißen!!

torti83 schrieb:
Ist das jetzt noch ne neue version? Hab mir gegen 12uhr die zip geladen. Ist das jetzt nochmal ne neue?:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Jap