S
streetking77
Stamm-User
- 15
Sagma FUFU was für Settings haste im Launcher bei so einem hohen RAM verbrauch beim Launcher?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adinoid schrieb:Einstellungen - CyanogenMOD - Leistung - ganz Unten findest du das Logging
Tinitus schrieb:Äh.... bei mir is da "Größe VM-Heaps"....
Evtl ist er im Cache. Wenn du bei aktiven Diensten biste drücke mal auf Menü und gucken dir mal was im Cache so alles gelistet ist, da müsste der launcher gelistet werdenmephistho schrieb:Hm, meine Running-Service Liste irritiert mich ein wenig.
1. Warum wird bei mir - wie bei TecCi - der Launcher gar nicht mit gelistet?
DeinXsicht schrieb:Evtl ist er im Cache. Wenn du bei aktiven Diensten biste drücke mal auf Menü und gucken dir mal was im Cache so alles gelistet ist, da müsste der launcher gelistet werden
Bei mir laufen überhaupt keine Apps im Hintergrund sondern nur services. Wenn nicht genug Speicher da ist, fliegen die Apps zuerst raus, wenn Du in die Taskliste wechselst - und es ist bei mir nicht mal genug Platz für die Services unter Froyo auf dem Milestone (die Entwickler sollten wirklich nicht zu jeder App ein unnützes Service packen - Cyberon voice commander? Maps?).mephistho schrieb:1. Warum wird bei mir - wie bei TecCi - der Launcher gar nicht mit gelistet?