C
cybernoon
Erfahrenes Mitglied
- 77
hat leider nichts geholfen... beim Akku steht "Entladen", aber der Akku zeigt immernoch 100 an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moc schrieb:Vielleicht hilft es die 1-Prozent Anzeige zu deaktivieren. Ich meine da war etwas mit nicht originalen Akkus.
Sent from my Milestone using Tapatalk
Also mit meinem gefälschten Akku funktioniert der CM7 7.1.0 RC10ist schon sehr erstaunlich. Mit Android 2.3.4 und CM7 wird die Akkuanzeige nur mit Original-Akkus angezeigt.
dotartist schrieb:Also mit meinem gefälschten Akku funktioniert der CM7 7.1.0 RC10
roddick84 schrieb:Hat noch wer so wie ich das Problem, dass seit RC12 die Push Funktion von gMail nicht mehr funktioniert??? Mit gTalk hab ich kein Problem...
Pwned schrieb:Ich denke mal das ist weil doch GMail ne neue Version hat guck mal in den News Bereich
torti83 schrieb:Werden die Gapps (market etc...) bei cm7 nicht automatisch geupdatet?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Kane2 schrieb:OK ich muss ehrlich sein: Ich hab CM7 installiert, nachdem das Froyo orginal Update totaler Mist war und seitdem hab ich das ganze in Ruhe gelassen und nicht mehr mitgelesen. Jetzt hab ich mal auf die neue Version geupdatet, allerdings hab ich jetzt wieder ständig abstürze. Für den DSI-Fix gabs in der damaligen Version eine Option in CM7 die finde ich jetzt aber nicht mehr. Bin ich blind oder muss ich jetzt mit root Rechten in den Datein rumfummeln oder liegt das Problem mittlerweile ganz woanders?
TheSpiritof69 schrieb:Changelog nicht gelesen, 6, setzen.
Wie gesagt, dass Modul bringt bei mir rein gar nichts. Hab immer Reboots und auch nicht weniger als beim Froyo Update damals. Im anderen Thread (hatte mich entschieden, dass es dort eigentlich besser passt, weil ich den Nightly Build genommen hatte) hat mir jemand das alte DSI-Fix Modul gegebene. Ich hoffe das klappt jetzt besser.TheSpiritof69 schrieb:Der DSI-Workaround, also die Fummelei in Dateien ist raus und wurde durch ein Modul, den DSI-Fix, ersetzt, dass automatisch beim Booten geladen wird.