[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin gestern auf von der RC12 auf die HO!NO! RC12 umgestiegen.
Und entweder bilde ich es mir nur ein oder der Mod ist wirklich akkufreundlicher.
Dabei muss gesagt sein, dass HO!NO! standardmäßig auf 850Mhz läuft und als govenour den on demand einsetzt.
Hatte ich bei CM7 zwar auch eingestellt aber der Akku war doch etwas früher leer.
Werde das aber nochmal ein bisschen beobachten.
Viel gibt es sich aber wohl nicht.

PS: Weiß noch jemand wie viel RAM beim Stock 2.2 frei war? Ich hab das Gefühl, dass einige Spiele mit dem übrigen RAM nicht auskommen. Cut the Rope wird einfach geclosed und noch eins.... fällt mir jetzt grad aber der Name nicht ein.

mein screenshot von der akkuanzeige:

ehrlich jettz, das ist ein albtraum. akku rauscht nur so durch. was kann ich tun?

Anhänge

• screenshot-1311273541365.png
    screenshot-1311273541365.png
    10,1 KB · Aufrufe: 279
Belsatzar schrieb:
mein screenshot von der akkuanzeige:

ehrlich jettz, das ist ein albtraum. akku rauscht nur so durch. was kann ich tun?

Du hast eine stark schwankende Signalstärke. Schalt mal auf 2g only. Wenn du das schon getan hast, zieh um ;)

wo muss ich drauf druecken, damit mir mein handy die akkuanzeige in diesem diagramm darstellt? hab grad schon geguckt aber find nix xD

Telefoninfos -- Akkuanzeige und dann oben auf das Diagram klicken

• Danke
Reaktionen: TeCci
So siehts bei mir aus. War heut Arbeitstechnisch in Doerfern unterwegs, da gabs 600 Kuehe und 10 Haeuser :D Deswegen der miese Empfang und die seltene Nutzung.

Anhänge

• screenshot-1311277237011.jpg
    screenshot-1311277237011.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 239
Gibts in den ganzen Käffern WLAN oder was?:flapper:

MfG AddiB

Ne, bin nur zu faul das aus zu machen, da ich bei fast allen meiner freunde automatisch ins wlan gehe und zu hause sowieso =)

ich denk zwar immer ans aus machen, nur das anmachen vergess ich immer :S :D

so hab jetzt hier ma die letzen posts, gute 40 seiten. aufmerksam durchgelesen ^^.

habe momentan cm7 rc3 auf meinem stein. bin soweit super zufrieden (abgesehen davon das moto swap deaktiviert hat -.-) und wollte mal wissen, welches RC ihr für den alltagsgebrauch empfehlt. mach halt standartsachen... facebook, browser, sms paar games und youtube.

bin ich mir rc9/10 besser dran oder kann ich ruhig auch schon auf 12 gehen?

hab ja gelesen das der dolphin browser abranzt. ist schonmal ein kontra, genauso wie der akkuverbrauch...

danke
impidan

testen... aber die meisten sagen man sollte bei rc9 bleiben glaub ich, ich hab rc12 drauf und keine probleme...

und wenn der dolphin browser abkackt, mal das "SuperCharger" Script probieren ;) ich nutz die Balanced3 Einstellung... und dann noch ie vm heap size auf 40 erhöhen, meistens hilft das schon sehr viel, zumindest läuft bei mir so alle ohne probleme...

aber am ende ist es wie gesagt ein testen ;) da jeder andere Prioritäten setzt...

-FuFu- schrieb:
testen... aber die meisten sagen man sollte bei rc9 bleiben glaub ich, ich hab rc12 drauf und keine probleme...

und wenn der dolphin browser abkackt, mal das "SuperCharger" Script probieren ;) ich nutz die Balanced3 Einstellung... und dann noch ie vm heap size auf 40 erhöhen, meistens hilft das schon sehr viel, zumindest läuft bei mir so alle ohne probleme...

aber am ende ist es wie gesagt ein testen ;) da jeder andere Prioritäten setzt...

Darf ich fragen welchen Launcher du nutzt?

Sent from my Milestone using Tapatalk

Imo nutzt -FuFu- LPP

falsch ^^ adw ex nutz ich ;) den LPP hab ich zwar noch auf der sdcard zum installieren, aber mir gefallen vom adw ex die animationen beim homescreenwechsel gut, und ansonsten läuft er auch sehr rund...
und ich glaub von der speichernutzung ist er auch etwas genügsamer wie der LPP

Hallo zusammen

Beim cyanogen mod fuers milestone gibts ja so ne tolle Profil aktion, jedoch habe ich das gefuehl, das diese bei mir nicht funktioniert.
Habe mir ein paar profile eingerichtet, aber wenn ich eine nachricht bekomme, und habe auf profil Nacht (sollte es keinen mux geben) gestellt, spuckt es immer noch toene...
Muss man irgendwelche anderen einstellungen treffen, vielleicht irgendwas im cyanogen einstellungsmenue?
Hoffe mir kann jemand helfen 

Läuft bei Euch das Sygic Aura mit dem CM7 RC12? Und wenn ja, was habt Ihr eingestellt, damit es das tut?

.:atomphil:.

Hallo???? Und was is mit mir? Ich such genauso verzweifelt nach ner antwort, also hinten anstellen o.0

fegerman schrieb:
Hallo???? Und was is mit mir? Ich such genauso verzweifelt nach ner antwort, also hinten anstellen o.0

Lol??? Flame mal hier nicht rum -.-

Sent from my Milestone using Tapatalk

benehmen, sonst haue :p

und jeder darf hier seine frage stellen... und wenn keine antworten kommen, weis keiner was...

und wegen den profilen... nutzt du ein anderes app für die sms wie handsent? wenn ja, dann geh bei den profilen mal auf "App-Gruppen verwalten" und füge dein sms app mal der gruppe sms hinzu... und dann im gewünschten profil unten auf sms gehen, und dort auch mal auf lautlos stellen... vielleicht klappt es dann wie du willst...

Mal so nebenbei: Wo is der unterschied zwischen adw und adw ex? ist ex einfach nur die "pro" version und kostet deswegen auch was und kann halt ein bisschen mehr oder ist der was ganz anderes? ^^

Okay;)
Ne hab eigentlich nix wie handsent oder was anderes drauf... habe einfach keine ahnung wieso das nicht funtioniert...