S
streetking77
Stamm-User
- 15
Hey leute wie genau passt man die bilder an den xml datein an?
edit: ihr könnt auch einfach verlinken
edit: ihr könnt auch einfach verlinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
7thdiamond schrieb:was bedeutet eigentlich aggressive im memory manager? weiß einer was das damit auf sich hat?
Ist das fakt? Falls ja werde ich nicht auf die Version von heute updaten.jan.ringas schrieb:Hat er anscheinend aber (oder es vergessen, reinzupacken^^), ich habe es auch nicht mehr seit ich heute geupdated habe. In der Version vom 06.02. hatte ich es noch.
chrissi77 schrieb:Ist das fakt? Falls ja werde ich nicht auf die Version von heute updaten.
hanschke schrieb:nutzt einer adfree? bei mir geht der download nicht und wollte mal hören ob das eventuell am server liegt.
hanschke schrieb:nutzt einer adfree? bei mir geht der download nicht und wollte mal hören ob das eventuell am server liegt.
Sakaschi schrieb:leute kennt wer vllt n tool womit ich mehrere dateien umbennen kann.
es sollte so aussehen dann.
mein_text_den_ich_da_stehen_haben_will_ORIGINALNAME.png
wäre nett sonst wirds leider nix mit nen theme via app weil per hand 666 pngs zu ändern tue ich mir nicht an sry...