TheSpiritof69
Dauer-User
- 784
Dann nach /system/app schieben, als Rechte 644 setzen und rebooten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müllstein;1713645 schrieb:Irgendwie bin ich dazu zu doof -.- ich check's einfach nicht.
Kurz bevor du es geschreiben hast,ahb ichs selber hingekriegtmicwill schrieb:Terminal Emulator öffnen (ist glaube ich bei CM7 standardmässig installiert), dann "su" eingeben (superuser werden), dann das bereits erwähnte chmod 644 /system/app/Camera.apk eingeben. "chmod changes the file mode bits of each given file according to mode, which can be either a symbolic representation of changes to make, or ahttps://www.android-hilfe.de/images/smilies/extra/huh.gifn octal number representing the bit pattern for the new mode bits." 644 bedeutet, dass der eigentümer, in dem fall "root", lesen und schreiben, alle anderen nur lesen können. unixfilerechte eben.
Oceanic schrieb:hat jemand von euch auf die 7.1.0-RC12-11.07.14 version gewechselt?
seit dem ich die drauf hab stürzt mein dolphin mini ab sobald ich die menü taste drücke.
kann das jemand bestätigen?
k1l schrieb:wollte es auch grade posten. bei mir ists auch seit rc11, dass der akku schneller leer geht. mit rc10 und dsifix war es "gefühlt" noch nicht so.
mal gucken wann/ob er das fixen kann, weil vom dsifix will ich nicht wieder zurück.
Tinitus schrieb:Ich wollte auch grad die Miui Cam ausprobieren, da die Standardcam heut mal wieder versagt hat!!
Mit Astro kann ich die apk aber ned in System/App kopieren....
Bin ich zu doof?
Tinitus schrieb:Ich wollte auch grad die Miui Cam ausprobieren, da die Standardcam heut mal wieder versagt hat!!
Mit Astro kann ich die apk aber ned in System/App kopieren....
Bin ich zu doof?
kabaldan schrieb:Just a notice: I've discovered possible suspend issue related to error recovery scheduled by dsifix module. It can result in dss (display subsystem) power domain not reaching the suspend state -> battery drain during idle time.
Until proper resolution is found, I recommend to stick with the old workaround.
Add this line to /system/etc/rootfs/init.mapphone_umts.rc (e.g. to line 270):
write /sys/devices/omapdss/display0/update_mode 1
I'm working on a fix, but it may take some time, omap kernel power management is rather complicated and our options are limited (you know, the signature checking ... I'd so much love to run my own kernel compile, but... yep, old story)