[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Market soll die Tage auf jedem Smartphone nach und nach upgedatet werden, aber für die Ungeduldigen dachte ich mir, kann man den vorab, also den, den wir alle sowieso bekommen werden, installieren...ist ja keiner gezwungen ihn zu installieren und wie ich sehe, haben ihn bereits 15 Leute runtergeladen, aber nur 2 sich bedankt...was soll ich zu der Resonanz noch sagen...

Alter hatte grad nen Reboot der krassen Art!!!

Beim surfen mit Dolphin HD fing der Bildschirm an zu flackern und da stand was von "BP_Panic ID" dann noch nummern und sowas...
Nach einiger Zeit gabs dann nen Neustart!

WAS WAR DAS!?

Tinitus schrieb:

Beim surfen mit Dolphin HD fing der Bildschirm an zu flackern und da stand was von "BP_Panic ID" dann noch nummern und sowas...

WAS WAR DAS!?

Genau das gleiche hatte ich auch vor ner halben stunde!!!!!!
Hab nen Anruf reinbekommen und FLACKER...

Hatte mir vor 6 stunden den neuen market von chip.de geladen.

Hast du den neuen market auch drauf? Vielleicht hat der dazu geführt!?!? :confused:

und wurde schon aus dem market thema installiert. da braucht man den nicht hier noch mal anzuhängen und nach danke betteln :p

rookie schrieb:
wenn du nichts auf Flash gibst, kann ich dir den Opera Mini ans Herz legen.
Kenne keinen schnelleren Browser
Bin jetzt mit dem ''großen'' Dolphin erstmal unterwegs. Läuft bis dato stabil und flüssig. Werd erstmal dabei bleiben :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Tinitus schrieb:

WAS WAR DAS!?

sAlkIn schrieb:
Genau das gleiche hatte ich auch vor ner halben stunde!!!!!!
Hab nen Anruf reinbekommen und FLACKER...

Hatte mir vor 6 stunden den neuen market von chip.de geladen.

Hast du den neuen market auch drauf? Vielleicht hat der dazu geführt!?!? :confused:

Jo Mädels, beim nächsten Mal dann nicht "und n paar Nummern" merken, sondern am besten Fehlercodes und sonstige Infos aufschreiben und wenigstens hier, am besten aber im CM Bugtracker posten.

hanschke schrieb:
und wurde schon aus dem market thema installiert. da braucht man den nicht hier noch mal anzuhängen und nach danke betteln :p

Ich weiß nicht, was du mit dem ersten Satz meinst, da ich diese Tarzan-Sprache, obwohl ich Gastarbeiterkind bin, nicht verstehe, aber mal ehrlich, ich weiß echt nicht, was dein Problem ist bzw. warum du immer gegen mich arbeitest. Hast du nichts anderes zu tun oder was. Ich bin CM7-Nutzer und das seit Ewigkeiten und habe der CM7-Gemeinde versucht zu helfen. Wo ist jetzt das Problem? Junge, gehe woanders deinen Alltagsfrust loswerden und lerne mal richtig Syntax und Rechtschreibung...

• Danke
Reaktionen: 3of4, Gregor901 und mephistho
ro.product.max_num_touch=5

da bin ich mal gespannt oder doch tippfehler?

hanschke schrieb:
ro.product.max_num_touch=5

da bin ich mal gespannt oder doch tippfehler?

Changelog und kein Tippfehler :)
7.1.0-RC12-11.07.14 (2.3.4)
- quickfix for non-repeating mp3 ringtones (Phone.apk)
- new 5-point multitouch enforcing kernel module (usually activated by the first screen off/on after boot)
- updated interactive governor kernel module (more mature - backport from 2.6.38 kernel)
- 2 new pixelflinger optimizations (thanks to elektroschmock for the pulls)

Pixelflinger?

wenn das echt geht ist er ja besser als moto. teste das gleich mal.

Funktioniert Exchange Mail (Push) mit dem aktuellen Release ohne Ausfälle?? Wenn ja würde ich von der Froyo-MOD wieder zur CM7 wechseln...

Die Akkulaufzeit, der Version vom 07.07.2011, ist ja mal richtig besch.. ich habe in 2,5 Stunden, nur Musik hören, 60% Akku verloren!

lord_fritte schrieb:
Die Akkulaufzeit, der Version vom 07.07.2011, ist ja mal richtig besch.. ich habe in 2,5 Stunden, nur Musik hören, 60% Akku verloren!

Das war bei mir auch mit Stock und CM6 schon so o_O Wenn er überhaupt 2,5h beim Musikabspielen durchgehalten hat. Meistens musste ich ihn parallel ans Stromnetz hängen...

Hat denn mal jemand Erfahrungen gemacht, ob sich die Akkubelastung in den beiden letzten RCs verändert (hoffentlich verbessert) hat?

Sorry Leute, aber die Akkulaufzeit ist top (im Standby oder beim Musik hören)! Ihr solltet mal euere Apps überprüfen! Es soll aber auch mit der aktuellen Google Maps 5.7 Probleme geben..

hab grad das touch-modul auf mien froyomod 2.7 geladen und es funktioniert sehr gut! :)

papadawg schrieb:
hab grad das touch-modul auf mien froyomod 2.7 geladen und es funktioniert sehr gut! :)

ähm ja?
dann musst du nur noch lernen im richtigen thread zu posten.

• Danke
Reaktionen: mecss und papadawg
Hallo zusammen,

ich habe gerade auf die letzte CM7 gewechselt und full wipe gemacht und danach die google apps installiert. Trotzdem habe ich weder gmail noch den market... :mad2:

Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

Danke!

Gmail ist standardmäßig NICHT bei den GApps enthalten - don't know why!

>>>Google is your friend!<<<

den Market bekommst du durch suchen in google - kommt gelegentlich mal dazu dass er irgendwie nicht installiert bzw. angezeigt wird.

• Danke
Reaktionen: jkkbd