mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
Mir ist aufgefallen, dass in der neuesten Version der Pfad beim Neustarten zur Recovery fehlt. Kann das jemand bestätigen?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mecss schrieb:Mir ist aufgefallen, dass in der neuesten Version der Pfad beim Neustarten zur Recovery fehlt. Kann das jemand bestätigen?...
k1l schrieb:neustarten zur recovery fehlt schon länger.
einer der gründe waren die sehr vielen probleme die dann beim flashen einer .sbf auftreten. nadlabak hatte wohl keinen bock, dass sein bugtracker überläuft deswegen
Snake_kah schrieb:Also der Akkudrain unter der 11er ist echt krass...
Ich kann bei einer komplettsicherung und angeschlossenem Ladekabel zusehen,
wie der Akku sich leert......
wird bei mir sicher wieder die 7er werden, da die bei mir keine Probleme macht
TheSpiritof69 schrieb:Habs bisher nur mit Wlan-Tethering über HSDPA geschafft, dass der Akku trotz Ladekabel leerer wurde.
hanschke schrieb:um 5 uhr 30 würde ich lieber schlafen was meinst du mit pfad? wenn man den power button drückt und auf neustart geht ist der menüpunkt noch vorhanden ode rmeinst du was anderes?
madvario schrieb:Das ist bei mir auch noch sop wie unser guter Hanschke geschrieben hat.
Vielleicht sollten hier einige mal ihr Gerät komplett auf stock 2.2.1 flashen und dann auf die neueste CM7 updaten.
Installierte apps, etc.,alles schön und gut, aber bei den Probs, die einige hier haben...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
k1l schrieb:neustarten zur recovery fehlt schon länger.
einer der gründe waren die sehr vielen probleme die dann beim flashen einer .sbf auftreten. nadlabak hatte wohl keinen bock, dass sein bugtracker überläuft deswegen
TheSpiritof69 schrieb:Neustart zur Recovery is noch drin.
Was fehlt ist Reboot in den Bootloader, da es da nur in den Fastboot-Mode ging, der beim Milestone komplett nutzlos ist und daraus auch nicht geflasht werden kann.
Good job, thanks !
Like someone said earlier,you should limit it to 5 touches for performance like Atrix or iPhone.
The Defy is transforming into a monster
Just cant wait for mine to come from the service. ( speaker fault :/ )
Adinoid schrieb:Bastelt "nadlabak" an seiner HP oder warum habe ich kein Zugriff darauf?
Naja wenigstens bewegt sich wieder etwas im Github.. ich lese etwas von 10 Point Multitouch? Bin ich mal gespannt ob das klappt.. was bringt das eigentlich? Noch smootheres Scrolling?
Zitat aus XDA:
Ist das denn möglich das es wie beim IPhone funktionieren wird? Das wäre ja mal ultra !