TheSpiritof69
Dauer-User
- 784
Ich hab seit Ewigkeiten ext2 darauf und noch nie ein Problem gehabt, besonders kein App Verlust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lalanunu schrieb:wenn ich von miui 1.7.1. zu cm7 wechseln will, reicht da das backup über openrecovery aus und all meine daten lassen sich wieder zurücksichern?
wenn ja, wie bewerkstellige ich das überhaupt?! gibts dazu ein tutorial?
k1l schrieb:welche daten meinst du denn genau. kalender, mails, kontakte werden ja über google gesynct. wlanpasswörter und installierte apps ja auch wenn man das freigeschaltet hat.
nadlabak uploaded a file to nadlabak/android just now
"update-cm-7.1.0-RC11-11.07.10-Milestone-signed.zip" is at nadlabak/android/downloads
CM 7.1.0 RC11 (2.3.4) md5: 1eba569a9d8faaef3a318ee7414d91b2
Und da wundert es dich?who schrieb:Hi
Verwende GOT Mod Version 2.01
hanschke schrieb:changelog? changelog? changelog?
ja das mit den sms kann ich bestätigen.
hanschke schrieb:zur zeit habe ich da kein problem. habe aber von handcent mal auf gosms gewechselt doch gab es zwischendurch probleme von base. liegt mir schriftlich vor das da mal was nicht ging.
wenn ich jetzt mal eine nicht bekomme liegt das meiner meinung danach das die übers internet verschickt wurden und das der normale schwund ist.
also per sms dialoge führen geht ohne das was fehlt.