[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moviecut schrieb:
okay, aber in der gleichen minute und in aller herrgottsfrühe! da kann keiner was dafür ;)

Hahaha...wie geil...das sehe ich jetzt erst...:thumbsup:

was des akku problem + hitze beim telefonieren angeht kann ich nur sagen dass ich die letzten tage mal MIUI ausprobiert hab, was weder flüssig lief noch stabil noch ne akzeptable akkulaufzeit hatte ( bei mir nich, bei anderen schon, trotz fullwipe).
mein CM7 rennt wie sau :D
aber um auf den punkt zu kommen ;) fügt den 2g/3g button in die statusleiste hinzu und schaltet nur für surfen oder oder apps die übers internet laufen ins 3g netz.
nichts zieht mehr akku als das 3g netz und nichts erzeugt mehr hitze als telefonieren über 3g :)
2g reicht für telefonieren, sync und co. , ja sogar fürs upsaten der apps wenn ihr n bissl zeit habt, lediglich zum surfen schalt ich um, warte 20sekunden und geniess mein HSPA :)
wer dann noch den sync von whatsapp ausschaltet (hat bei mir heftigen akku drain verursacht) der geniesst bei mäsiger nutzung knappe 2 tage akku :)

und nochmal, CM rennt selbst mit 800mhz so heftig :) weiss ich ers wieder zu schätzen seit ich MIUI ausprobiert hab :)

kann einer fotos machen? die werden bei mir einfach nicht gespeichert. egal welche app :(

hanschke schrieb:
kann einer fotos machen? die werden bei mir einfach nicht gespeichert. egal welche app :(

kann ganz normal fotos machen

Neuestes Release und die Bilder werden ganz normal gespeichert Standart Cam App

hanschke schrieb:

grade getestet mit standard app und jit an etc alles auf normal. nur den haken bei homeapp raus und auf taktungen samt vsels aus 800mhz und smartass angepasst.
konnte ein foto machen und hat es auch gespeichert.

Funktioniert mit der Standard-CM-Kamera.

Jave schrieb:
...
wer dann noch den sync von whatsapp ausschaltet (hat bei mir heftigen akku drain verursacht) der geniesst bei mäsiger nutzung knappe 2 tage akku :)
...

Wie/Wo geht das? :D Find in der App keine Einstellungsmoeglichkeiten...

Einstellungen und dann unter Konten & Synchr.

ich hab eine frage pingelig-pedantischer natur: warum wird der stickie nicht aktualisiert? :D

hab vergessen das ich ja camera360 nutze. nutzt das jemand oder lgcamera und kann das mal antesten bitte?

die screenshot funktion ist ja wie beim eierphone. wie geil ist das denn ;)

@hanschke, CAM speichert Fotos wie gehabt; bei mir jedenfalls.

Aber wo finde ich denn die Screenshot App, die dieser Release von CM7 mitbringt? Ich habs heute anscheinend an den Augen und sehe es nicht.

Hugo Highsticking schrieb:

Aber wo finde ich denn die Screenshot App, die dieser Release von CM7 mitbringt? Ich habs heute anscheinend an den Augen und sehe es nicht.

Einfach lange auf den Power Button drücken, dann findest du`s :)

• Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Hugo Highsticking schrieb:

Halt mal die Power Taste lange gedrückt ;)
Ich hab das Problem, dass meine Bilder mit der Stock Cam App unter CM7 eine totale schlechte Quali haben (Rauschen im Bild)

Sent from my Milestone using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Hallo zusammen. Ich komme nicht mehr in mein open recovery. Power taste + X, nach ein paar sekunden sehe ich nur ein handy unter einem warndreieck. Das ist das erste mal das ich da nicht rein komme. Kann mir jemand helfen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

7thdiamond schrieb:
ich hab eine frage pingelig-pedantischer natur: warum wird der stickie nicht aktualisiert? :D

Kein Mod hat Zeit nehm ich mal an.

torti83 schrieb:
Hallo zusammen. Ich komme nicht mehr in mein open recovery. Power taste + X, nach ein paar sekunden sehe ich nur ein handy unter einem warndreieck. Das ist das erste mal das ich da nicht rein komme. Kann mir jemand helfen?

Mal im Warndreieck VolUp/Down (bin mir grad unsicher) und x drücken.

Immer diese Neulinge, die den ganzen Luxus gewöhnt sind :tongue:

torti83 schrieb:

Schon mal daran gedacht die Lautstärke Taste zu drücken um in die OR zu kommen? Also sobald du das Handy mit dem ! siehst drückst du eben ich glaube das war "leiser" oder eben auch "lauter" :)

Ja danke. Also ich als anfänger hab da schon dran gedacht. Nur da komme ich komischerweise nicht ins Androidiani rein. Sondern nur ins "normale" menu mit wipe funktion, reboot system und wipe funktion. Hab ja seit mai cm7 drauf und bislang nie probleme gehbat da rein zu kommen. Nur heute wollte ich das neue update machen, und sehe nun das ich in die Androidiani nicht rein komme.

Und dann in der normalen Apply Update, kommste in die OR, kannste CM updaten.

Holy fucking cow. Hat man euch jarnix beigebracht? :(

Nein eben nicht. Normalerweise bekomme ich das android männchen in mario bros. Farben. Aber das sehe ich nicht mehr.