[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hanschke schrieb:
3h? was machst du damit? jetzt sag nicht fotos weil bei der qualität selbst eine digicam von aldi bessere filme macht ;)
Habe nur K9 und myTracks laufen, alle paar Stunden mal ein Foto oder kurz bei Facebook. Keine Powersitzung, max in den 3 Stunden 30 min den Bildschirm an.
Habe echten Hals.
Bei den Fotos habe ich festgestellt das man nur warten muß, dann tauchen sie irgendwann in der Galerie auf. Manchmal erst nach einem Neustart.

Das mit der Kamera hab ich auch. Verhält sich genauso wie bei Scriper!

Hatte
scriper schrieb:
Das Problem mit der Kamera hab ich auch, er speichert nicht immer die Bilder ab...manchmal bleibt die App sogar hängen - sie stürzt dann nicht ab, aber es reagiert nichts mehr...ich kann mir nurnoch die Umgebung im "Sucher" anschauen...da hilft dann immer nur Akku raus....

Das ist aber nicht immer der Fall, ich habe auch schon 20 Bilder hintereinander ohne ein Problem gemacht, die auch gespeichert wurden und abrufbar sind.

Edit: Scheint ja sehr speicherhungrig zu sein die Anwendung - immer wenn ich die Camapp beende startet AWD neu

Hatte ich mit Camera FX auch; Ich hatte AWD im Specher halten angehakelt; ohne das gings dann. Die Standard-app muss ja auch diese option temporär disablen. Meine bessere Lösung: AWD im Speicher halten, aber beim Start von Camera App den AWD mit tasker killen.

Is ne Möglichkeit...allerdings unpraktikabel...

Ich finds ganz praktisch ausser dass im AWD der drawer dann ein paar sekunden ruckelt? Ich kann auch beim erklären wie helfen?...

Wow! After 10 min 350 downloads! I guess it is time for me to donate, I want that nadlabak can live from this great work...

ich brech ab. bei jedem release die gleichen heulbojen mit ihrem changelog. das wurde schon 10324ß84ß0280834 hier erwähnt!

Da meine Frage untergegangen ist. Wie kann ich die MIUI Cam in CM7 installieren? Die apk in /system/app verschieben und rechte setzen geht leider nicht.. App wird nach dem starten sofort geschlossen..

das wurde schon x-mal gefragt. suchen!

ein screenshot app ist nuin dabei.

hanschke schrieb:
das wurde schon x-mal gefragt. suchen!

ein screenshot app ist nuin dabei.

Daher war meine vorherige Frage ausführlicher :D Suche hat nichts gebracht.
Kopieren & rechte setzen so steht es da...
Oder habe ich vlt. die Falsche apk? Habe die aus dem aktuellen miui zip genommen...

EDIT: War die Falsche apk... wenn man die aus diesel LINK nimmt gehts :)

Zuletzt bearbeitet:
Nette neue Funktion: beim Auswahl-Menü des Power-Buttons gibt es jetzt die Option "Screenshot" :)

Neuestes Problem: beim Installieren von Apps, egal ob über Titanium Wiederherstellung oder Market, stürzt das Milestone ab (CM7.1 RC11).
Market Daten und Cache habe ich schon gelöscht - das hat aber nicht geholfen. Hat jemand eine Idee dazu?

kurzes update zum changelog:
<nadlabak> I'll try to summarize it soon :) For now just a quick shot from the memory: camcorder A/V sync fixes, 3rd party apps LED notification fix, new native screenshot feature (accessible via power menu)...
<nadlabak> usb status - adb notification fix
<nadlabak> volume key zoom option in camera app now working in steps instead of max/min

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moviecut
D-D-Doublepost! :)

Außerdem:

delete smali​
reduce the number of vid enc buffers, increase h264 min quantizer
  • unser aller Liebling: various fixes ;)

• Danke
Reaktionen: k1l
TheSpiritof69 schrieb:

okay, aber in der gleichen minute und in aller herrgottsfrühe! da kann keiner was dafür ;)