I
inuZ
Ambitioniertes Mitglied
- 26
was benutzt ihr eigentlich so als launcher in verbindung mit cm7? das geruckel des app drawers beim adw launcher is ja nich zum aushalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Launcher Pro, aber von der performance ist der nicht besser oder schlechter als ADW. Ich denke du hast da ein anderes problem...inuZ schrieb:was benutzt ihr eigentlich so als launcher in verbindung mit cm7? das geruckel des app drawers beim adw launcher is ja nich zum aushalten...
Ja, apps2ext ist viel besser als apps2sd.inuZ schrieb:apps2sd läuft (79MB verwendet, 118MB frei), habe gut was installiert
ram - 102MB verwendet, 43MB frei
taskkiller benutze ich keinen, im hintergrund laufen nur "Einstellungen, SetCPU, GoogleServices, Android-Tastatur"
im cache: adw.launcher 17 MB, beautiful widgets 6 MB, cyanogen mod 7,5 MB
SetCPU einstellungen:
Standart: 400 - 1000 smartass
Screen off: 250 - 400 interactive
Charging: 250 - 600 performance
CM7:
JIT aktiviert
Freigabe von Ressourcen
Vielleicht ne Idee?
inuZ schrieb:was benutzt ihr eigentlich so als launcher in verbindung mit cm7? das geruckel des app drawers beim adw launcher is ja nich zum aushalten...
launcherpro hat ständig fcs und nicht nutzbar.
scriper schrieb:Hallo,
ich versuche grade per 10overclock die vsels zu ändern...doch mit welchem Tool kann ich überprüfen, ob diese auch angewendet werden?
UnD3Rd0g schrieb:Hab mir vorhin mal Cut the Rope runtergeladen(Is ja grad kostenlos für Android) und installiert.
Das Spiel verbraucht aber wohl so viel RAM, dass es einfach beendet wird bevor man überhaupt spielen kann.
Echt schade...
hanschke schrieb:awd läuft unter cm7 total sauber. launcherpro hat ständig fcs und nicht nutzbar.