J
jeffie
Neues Mitglied
- 2
k1l schrieb:woran siehst du den wechsel auf 3g, wenn der bildschirm aus ist?
wenn der bildschirm wieder an gemacht wird ist das milestone immer wieder im 3g modus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
k1l schrieb:woran siehst du den wechsel auf 3g, wenn der bildschirm aus ist?
seven7up schrieb:Also seit dieser Version https://www.android-hilfe.de/forum/...stone-cm7-gingerbread.77313.html#post-1312763 kann man in der build.prop zwei Apps eintragen, die nicht mehr aus dem Speicher fliegen sollen.
Dazu öffnest du mit dem Rootexplorer die build.prop unter /system als textdatei und scrollst runter bis du die Stelle findest, wo du den Prozessnamen eintragen kannst.
Dann abspeichern, neustarten und es dürfte keine probleme mehr mit dem popup bzw. mit der Benachrichtigung von sms geben.
Unter den CM-Einstellungen solltest du des Weiteren den Hacken für die SMS-App im Speicher behalten setzen.
SMS/MMS App nicht löschen, die kann man nicht ersetzen.
Neill schrieb:Hey,
kann mir jemand sagen, wie der prozessname von Handcent SMS lautet?
voll super habe meine homescreens auch reduziert und siehe da der adw ex verbaucht noch wenigerjustanordinarydude schrieb:oh mann, adw EX mit nur einem Homescreen und ohne widgets verbraucht weniger ram als der zeam launcher, das wundert mich jetzt doch ein bisschen =)
Neill schrieb:Hey,
kann mir jemand sagen, wie der prozessname von Handcent SMS lautet?
Tinitus schrieb:Gibts ne kostenlose Alternative zum Root Explorer um Apps löschen zu können?
seven7up schrieb:Also seit dieser Version https://www.android-hilfe.de/forum/...stone-cm7-gingerbread.77313.html#post-1312763 kann man in der build.prop zwei Apps eintragen, die nicht mehr aus dem Speicher fliegen sollen.
Dazu öffnest du mit dem Rootexplorer die build.prop unter /system als textdatei und scrollst runter bis du die Stelle findest, wo du den Prozessnamen eintragen kannst.
Dann abspeichern, neustarten und es dürfte keine probleme mehr mit dem popup bzw. mit der Benachrichtigung von sms geben.
Unter den CM-Einstellungen solltest du des Weiteren den Hacken für die SMS-App im Speicher behalten setzen.
SMS/MMS App nicht löschen, die kann man nicht ersetzen.
Lipi schrieb:kann ich da auch whats app etc. eintragen und das push funktioniert wieder einwandfrei ?
Das wäre super
Lipi schrieb:kann ich da auch whats app etc. eintragen und das push funktioniert wieder einwandfrei ?
Das wäre super