N
Neill
Ambitioniertes Mitglied
- 5
mecss schrieb:Gemeint ist der Netzwerkhinweis, denn, wenn dieser eingeschaltet ist, versucht das MS nach anderen Netzwerken zu suchen, wenn WLAN ausgeschaltet ist, natürlich auch, wenn WLAN an ist...
Das ist kein Quatsch. Es gibt nunmal Dinge, die du nicht verstehst...hör doch auch einfach mal auf, alles immer schlecht zu reden...oder willst du sagen, dass du mehr Ahnung hast als die von XDA?...
Zu der Akku- und SMS-Problematik:
Mein Akku hält Bombe...besser als je zuvor...zumindest kommt es mir so vor...zumindest auf den 2.3.4.-Kernel bezogen...im Schnitt 2-3 Tage...Einstellungen in der Sig...SMSe kommen alle an...habe aber seit langem kein Handcent mehr, da mir das zuviel Speicher belegte, sowohl ROM als auch RAM...bin wieder auf das Standardapp und vollkommen ausreichend und funzt natürlich wie es soll...meine Nutzung ist eigentlich unspektakulär: ein bissel telefonieren, ab und zu simsen, WLAN den ganzen Tag durchgängig an, surfen hier und da...ich bin vollkommen zufrieden mit der neuesten ROM...ich mache auch nach jedem Update eine Rekalibrierung des Akkus...
Wo stellt man denn die VSEL ein?
Und was ist eine Rekalibrierung?