N
Neill
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Du meinst bei Leistungs Einstellungen > MMS-App im Speicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bandit schrieb:Nein damit hat das nichts zu tun, CPU Taktung kann da keine Auswirkungen drauf haben. Ich würde Handcent deinstallieren und neu drauf machen. Hatte die Problematik auch schon mal und nur das half. Andere Idee hab ich jetzt auch nicht.
Neill schrieb:Hab ich auch schoneinmal gemacht...
Seit dem ists glaub ich besser gewroden ... Aber in bestimmten Situationen werde ich trotzdem einfach nciht benachrichtigt...
Tinitus schrieb:Ich finde das das RC10 bei mir bisher auch am besten von allen läuft!
Leider geht bei mir der Akku auch recht schnell flöten....
Hab jetzt schon mein Batterie Widget entfernt (ja ich wusste das noch nicht...)!
Ich hab sonst an Widgets noch das kleine Wetter von Beautiful Widgets, Mort Player, einen Bilderrahmen, Energiesteuerung, Catch Notes und Tune In Radio laufen....
Ziehen die auch so viel Akku?!
Ist es ratsam Taskkiller zu benutzen!?
DeinXsicht schrieb:Ich habe keine probleme, mein Akku hält 1 tag, und ich mache viel. Handcet funktioniert auch ohne Probleme. Bekomme immer das Popup fenster und vibrieren tut es auch. Aber wie zuvor geschrieben benutze ich das balanced 3 Scripte.
Edit: jit und dithering ist bei mir aus. RAM habe ich immer 40 MB frei
Nicht besonders lange, kann aber hinkommen. Hängt halt auch stark von der Signalstärke WLAN/Daten ab. Bei mir im Büro krieg ich nur GPRS und der Akku suckelt sich binnen 8 Stunden halb leer.Neill schrieb:Ne frage nebenbei:
Mein Handy geht morgens um halb 8 von der Stromversorgung und ist meist wenn ich abends nach Hause komme ziemlich am ende... Meist muss ich es um sieben halb 8 dann wieder ans Netz hängen weils dann ca. 15% Akkupower anzeigt.
Ist das normal bei CM7, durchschnittlicher Nutzung, WLAN meist aktiv in der Firma und 600Mhz maximal Takt?
seven7up schrieb:Und genau da liegt das Problem. Sobald der Speicher zu niedrig ist, fliegen handcent und Co aus dem Speicher und es gibt keine Benachrichtigung. Falls ihr weiter handcent nutzen wollt, habt ihr zwei Möglichkeiten. Entweder viele Speicherhungrige apps löschen, die viel Speicher fressen oder in der build.prop die App eintragen. Nadlabak hat da eine Möglichkeit eingebaut zwei apps einzutragen, die nicht aus dem Speicher fliegen sollen. Aber denkt daran, der Speicher ist begrenzt.
Hoffe es hilft ein paar geplagten
TPoint75 schrieb:Zum Akku-Problem wurde gerade im XDA-Forum angemerkt unter Standort und Sicherheit->Drahtlosnetzwerke zu deaktivieren, weil im Hintergrund immer wieder drauf zugegriffen wird! Ich teste und berichte! (Tatsächlich hatte ich es früher immer aus!)
hanschke schrieb:das mit dem wlan ist quatsch. ich habe das standardmässig deaktiviert. die suchen wieder an stellen die nicht schuld sind.