[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal n paar Seiten hier lesen.

Die Einstellung dazu findest du nun direkt im Cyanogen-Mod-Menü.

wie im anleitungsthread vermerkt (wink mit dem zaunpfahl) geht es bei den neusten cm7 versionen über das cyanogenmod menü direkt und eingabe.

• Danke
Reaktionen: ouzo
Danke....es geht wieder...musste aber neu Booten...
aber warum funktioniert die umstellung im OpenRecovery nicht mehr?
übrigens,paar Seiten lesen ist gut gesagt.Wir sind mittlerweile bei 4942 Beitregen gelandet!

hopefully nadlabak is reading this thread

I'm searching for the xml or smali file which is for the lockscreen in lense style. I want to change the clock and date color, because black is unreadable on a dark lense. To change the the color in keyguard_screen_tab_unlock.xml doesn't work but this xml is in use. I don't know why, if a add a text in this xml, it's shown on lockscreen, but the time/ date color will not change. Can anybody help me?!

Anhänge

• CAP201106201618.jpg
    CAP201106201618.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 316
Wow! Wirklich seeeeehr schön. *staun* Zu dem Design würd ich auch nicht nein sagen! :D

ouzo schrieb:
Danke....es geht wieder...musste aber neu Booten...
aber warum funktioniert die umstellung im OpenRecovery nicht mehr?
übrigens,paar Seiten lesen ist gut gesagt.Wir sind mittlerweile bei 4942 Beitregen gelandet!

Weils nun so ist ^^ Ist doch einfacher ^^

Sent from my Milestone using Tapatalk

und wieder kam eine sms nicht an. kann das sein das es nur bei fremdnetzen probleme kommt?

also d2 auf e+ - kann das einer nachvollziehen?

Mein Akku wird im Turbozeit leergesaugt...verbugt??

hab ich auch. habe schon einige kommentare dazu gelesen das da was nicht stimmt.

Kann den enormen Akkuverbrauch auch bestätigen obwohl der Stein laut Spareparts schlafen geht.

15h - Akku auf 60% trotz Running von 4.3%

@christoffer

kannst du nicht eine neue daily bauen?

hanschke schrieb:
@christoffer

kannst du nicht eine neue daily bauen?

ich glaub du verwechselst mich :D
ich weiß nichmal was du meinst :blushing:

aber ich denk mal mit nem Update brauchen wir die nächsten Tage nicht rechnen :(

kabaldan schrieb:
Just to let you know: my phone is out of order.
The digitizer finally failed here as well, after 18 months of service.
As I currently can't test anything on my phone, no updates are to be expected in the next few days.
Though my phone is still covered by warranty, service repair would possibly take too long (I would have to send it abroad, as no Motorola service is present in CZ anymore, thank you Moto
wink.gif
) and I'm actually interested in exploring of the phone internals anyway. So I decided to simply order new digitizer and replace it by myself.
Let's see how it'll work out.

>>Copyright Slavery<<

Zuletzt bearbeitet:
warst du das nicht? das ist scheiße mit dem phone.

Hallo

Hab bis vor kurzem eine alte version von cm7 auf meinem stein gehabt. Ca eineinhalb monat alt. Hab aber seit ein paar tagen die aktuellste rc raufgemacht. Hab nun aber probleme mit den sms benachrichtigungen.. leider.
Benutzte zuerst handcent sms. Mit der neuen cm7 bekam ich keine benachrichtigung mehr. Weder popup, noch töne, noch notification bar, noch vibration. Nur in der "inbox" war die ankommende sms zu sehen. Hab dann go sms pro installiert, handcent deinstalliert, popup eingestellt, benachrichtigungen eingestellt... wieder das gleiche. Hab dann alle sms apss deinstalliert und bei der stock sms app die benachrichtigung wieder eingestellt. Nun bekomme ich wenigstens wieder die info in der notification bar und den ton, aber keine vibration. Hab dann die app sms popup installiert, damit ich auf das popup fenster nicht verzichten muss... und tadaaaaa wieder das gleiche problem wie bei handcent und go sms. Also anscheinend funktionieren alle pop ups nicht mehr, und auch die benachrichtigungen der 3 apps nicht mehr. Dann muss dieser fehler doch irgendwie reproduzierbar sein oder?.
Sms kamen aber alle immer an, muss halt jedesmal in meine "inbox" gehn und nachsehen ob ich eine neue sms bekommen hab.
Würde nur gerne wissen, wieso alle "drittanbieter" sms apps weder bei benachrichtigungen noch bei pop up fenster funktionieren?
Was kann ich machen, damit das wieder funktioniert? :./
Wäre echt schade, wenn man das problem nicht in den griff bekommt.

Hoffe ihr könnt mir helfen

den sms bug kann ich nicht bestätigen :/ vlt mal nen gewipetes cm7 flashen und mal testen? vlt ist es ja eine app oder eine einstellung?

für die mit dem akku-drain:
ich habe toggle2g wieder ausgestellt und nun ists scheinbar weniger geworden.
nadlabak meinte, man sollte mal "top -m 6" im terminal laufen lassen und gucken ob das was ungewöhnliches cpu-zeit beansprucht.

@k1l: Hab grad mal gekuckt, aber schon wie heute Morgen nichts auffälliges...

Seit 12h 24min auf auf 32% runter mit folgenden Werten in der Akkuanzeige:
- 31% Display
- 14% Anrufe
- 13% Telefon inaktiv
- 13% Mobilfunk-Standby
und noch ein paar kleine mit < 6%.

edit: Akku scheint leicht schneller leer zu werden als mit RC9, aber noch so halb im Rahmen.

So ähnlich siehts bei mir auch aus. Aber trotzdem hat mein Stein gefühlt nur noch n halben Akku. :(
Aber ich sag mal, WENN dann so in 2 Wochen n Update kommt, wo das dann behoben ist, kann ich damit leben. Weil sonst funzt zur Zeit alles prima!

einfach n stabiles system mehr will ich nicht... egal wie hässlich, hauptsache zuverlässig !!

Trax37 schrieb:
einfach n stabiles system mehr will ich nicht... egal wie hässlich, hauptsache zuverlässig !!

Dann kuck Dir FroyoMod an.

Achso, Nachtrag: Akku waren 18Std. Hab heute Mittag mal neu gestartet, ganz vergessen.