[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist schon klar, darauf beziehe ich mich ja auch.
Aber ich kenne das bisher so, dass nach der Sperrung automatisch der PUK abgefragt wird. Also an Stelle des PIN

UnD3Rd0g schrieb:
Das ist schon klar, darauf beziehe ich mich ja auch.
Aber ich kenne das bisher so, dass nach der Sperrung automatisch der PUK abgefragt wird. Also an Stelle des PIN

Von nicht-Androiden kenne ich das auch so, Android ist da aber scheinbar anders. Kannst es ja mal testen wenn du deine Puk parat hast :)

Eine Frage dieses Problem mit der Kamera und Maps App, ist bekannt was diese Fehler verursacht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Mais
TPoint75 schrieb:
Vielleicht weil es vom Vordergrund in den Hintergrund tritt und Hintergrund-Apps schneller beendet werden!

ja das denke ich auch. aber wie kann ich es verhindern? ich meine ich habe kein taskkiller im hintergrund laufen. gibt es dafür keine funktion dass das nicht so schnell passiert. also wenn ich es in den hintergrund verschiebe dann spielt die musik noch ca. 20sec weiter und geht dann aus. bzw das ganze prrogramm beendet sich. gibt es denn da keine möglichkeit?

die links für die neuesten gapps funktionieren nicht. bitte reuploaden.

edit: ok sie funktionieren doch, musste nur die scripts für die downloadseite erlauben. bin mal gespannt, wie die neue version sein wird.

niemand mehr mit dem sms problem? das kann doch nicht nur am netz liegen.

nimm die standard sms app - da geht alles

hanschke schrieb:
niemand mehr mit dem sms problem? das kann doch nicht nur am netz liegen.

Ich habe auch das Problem dass SMS bei mir oft nicht ankommen. Ganz regelmäßig bei Leuten die von Vodafone schicken - ich selbst bin bei O2.. Eine Idee war dass alle Antworten nicht ankommen, neu verfasste SMS aber durch rutschen...

Aber auch Paypal TANs kommen mittlerweile eigentlich gar nicht mehr an. Auf einer D1 Nummer sind die SMS sofort da.. Liegt das jetzt an O2, dem Milestone oder CM7?

habe das standard app genommen. sms an mich selbst verschickt. geht zwar raus aber kommt nicht an.

Hast du das nur bei der CM7??

nicht bei jedem build und nicht immer bekomme ich das mit das ich nichts bekomme. problem ist das in der sms die infos für mo drin stehen sollten doch jetzt weiß ich nicht wo ich am mo hin muss.

Dann nimm ne andere Rom, wenn es da nicht so wirklich rund bei dir läuft...

Was denkt ihr wie viele RCs noch rauskommen, bis es eine Final-Version gibt?

hanschke schrieb:
habe das standard app genommen. sms an mich selbst verschickt. geht zwar raus aber kommt nicht an.
Bin heute von cm7 zurück auf stock 2.1 gewechselt. Hatte sofort 3 neue sms zum Teil 2 wo alt die ich unter cm7 nicht bekommen habe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

auf stock wollte ich ungern zurück aber bleibt mir nichts anders übrig.

Geht mir ähnlich. Die letzten Tage sind alle SMS angekommen. Aber manchmal kommen über 3 Tage 5 SMS ned an. Das nervt ungemein :(
Werde mal noch auf CM 7.1 gehen. Wenn das Problem immer noch auftritt, muss ich wohl zurück auf 2.1 :(

habe jetzt meine sim ins alte handy gesteckt und mir selbst eine sms verschickt. kam direkt an. unter cm7 nicht. denke die kommen ab aber werden nicht angezeigt. weil sonst würde ich auf dem alten handy ja jetzt alle sms von gestern noch bekommen die ich mir geschickt habe.

Selbes habe ich auch grade probiert, kam sofort an. Mit der Stock-App. Ebenso zeigts GO SMS Widget sie an.

Bevor ihr dauernd aus Stock gehen wollt...
Wie siehst das denn bei anderen Roms aus???
FroyoMOD, Miui und Co....

Sent from my Milestone using Tapatalk

ich glaube kaum das base schuld ist. so mies sind die auch nicht. habe jetzt auch go sms drauf. dachte handcent hätte das problem. aber stock sms mit dem rc10 ebenfalls. bin auf rc9 zurück.

die sms denke ich sind unsichtbar da. weil sonst würde ich sie ja bekommen wenn ich mich ins netz angemeldet habe.

habe zum glück heute den anruf bekommen wegen morgen.

sms kam ja gestern mal wieder nicht an. alle die ich mir gestern selbst geschickt habe ja auch nicht.

problem ist ja wie soll man das melden?