rauke
Dauer-User
- 408
torti83 schrieb:und was hast du dagegen gemacht? kann da ext2 helfen?
Ext2 kann da nicht helfen, weil dies das Dateisystem des Flashspeichers ist. Damit wird es auch nicht mehr RAM im Milestone geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
torti83 schrieb:und was hast du dagegen gemacht? kann da ext2 helfen?
Tinitus schrieb:Akku hält locker 2 Tage!
Gibt es hierfür schon eine Lösung?-alpha- schrieb:Mir geht es genau wie Man-in-Black. Besonders bei Whatsapp kommt so gut wie nie eine Benachrichtigung. Aber auch bei handcent_sms.
Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.
Bei mir kommen öfters mal SMS ned an. Ich dachte das liegt am Netz..hanschke schrieb:hat noch jemand das problem das sms nicht ankommen?
motoroller schrieb:Sei mir nicht böse, aber die Suche hätte Dir alleine in den letzten drei Tagen mindestens 10 Ergebnisse gebracht.
Aber man soll ja nicht so sein, hier der Link zum "WICHTIG"-Thread, sogar sticky: https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-das-milestone-cm7-gingerbread.77313.html
Ich denke dann auch nicht das es am Netz liegt. Ich habe aber auch E-Plus Netz (simyo).hanschke schrieb:@alpha
da ich das in letzter zeit öfter habe schiebe ich das auf das handy bzw cm7. welches netz hast du und wo liegt handcent bei dir? ich habe 40 mb intern frei und base. oder nutzt du das stock sms app?
vielleicht darf handcent ja nicht auf die sd karte aber es kommen ja auch sms an. ich glaube kaum das es am netz liegt.