[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AlfredENeumann schrieb:
In RC7 und in der RC8 vom 31.05. ist ein Bug beim Laden über das KFZ-Ladekabel. Mit dem Stock ROM lädt das Gerät sehr schnell, auch wenn zeitgleich navigiert wird. Unter CM7 wird so gerade die Batterieladung gehalten. Selbst das LAden über das Kabel dauert sehr viel länger als unter Stock.

Das Problem hatte ich mit der offiziellen 2.2 Version aber seit ich CM7 drauf habe lädt er brav bis 97% hoch und bleibt dort.

Gruß, Matze

Man-in-Black schrieb:
Gibt es hierzu schon was Neues? Irgendwie scheint das Problem nicht richtig wahr genommen zu werden.

Würde mich echt freuen wenn es hierzu schon Ideen gibt.

Danke

Gruß Man-in-Black

Sent from my Milestone using Tapatalk

Also mit GO SMS bekomme ich auch keine Benachrichtigung, STandard SMS funktioniert aber bei mir. Habe jetzt die Standardbenachrichtigung eingeschaltet und switche a zu GO SMS.
MIr ist allerdings nicht klar warum es nur so funktioniert.

matzemobile schrieb:
Das Problem hatte ich mit der offiziellen 2.2 Version aber seit ich CM7 drauf habe lädt er brav bis 97% hoch und bleibt dort.

Gruß, Matze

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hast du seit dem update mal nen battewriecalibrate gemacht?
Wenn nicht, mach das mal,
Dann zeigt dein steinchen auch wieder 100% an ;)

Ein massives Problem habe ich manchmal mit dem aktivieren des Dektops.
Drücke ich die Taste, leuchten zwar unten die 4 Bedienelemente, bekomme aber keinen Bildschirm.
Da hilft dann nur Batterie raus :angry:
Habe das jetzt glaube ich seit der RC3 oder 4
Aniy ideas?

Ein massives Problem habe ich manchmal mit dem aktivieren des Dektops.
Drücke ich die Taste, leuchten zwar unten die 4 Bedienelemente, bekomme aber keinen Bildschirm.
Da hilft dann nur Batterie raus
Habe das jetzt glaube ich seit der RC3 oder 4

same here !

s0undm4st3R schrieb:

Da schließe ich mich auch mal noch zusätzlich zu meinem Problem an.

Sent from my Milestone using Tapatalk

matzemobile schrieb:
Also ich habe mit CM7-RC8 ca. 2 Stunden ohne Probleme mit Google Maps/Nav mich navigieren lassen.

Gruß, Matze

Navigation macht bei anscheinend auch keine Probleme. Aber nutze ich "nur Maps", hängt es sich regelmäßig auf. Manchmal so, dass nur Akku raus noch hilft.

Seit dem letzten Update kann ich keinen Download im Market mehr starten. Market löst eine Exception aus. Hat sonst noch einer das Problem?

Bei mir funzt es ganz normal. Einfach Cache von Market mal löschen...

Sowohl Cache als auch mal Daten gelöscht.

kannst dich auch mal bei Google Talk ab- und wieder anmelden;)

lg domi

Direkt CM7.
Ja, Ich wollte das Motorola-2.2 mit der Motorola-Software flashen.

Meilenstoned schrieb:
Ist eigentlich jemand dabei der nach dem DSI-Fix keine neuen Fehler hat? Was nützt mir der Fix, wenn das Telefon danach an anderen Stellen spinnt und sich immer noch aufhängt...
Und kann mir bitte jemand sagen ob man den orginallen Task Manager aus Froyo ebenfalls im Market findet? Konnte den nirgends entdecken.

Da ich hierauf bisher keine Antwort gefunden habe frage ich doch nochmal hier.
Ist es denn irgendwie möglich den Froyo Task Manager zu aktivieren/integrieren?

Gruß UnD3Rd0g

CM7 basiert auf Gingerbread, ich wuesste nicht, warum es da moeglich sein sollte, irgendwas Spezifisches von Froyo zum laufen zu bekommen. :huh:

MfG
Benny.

Naja muss ja nicht genau der Froyo Task Manager sein aber so einen ähnlichen.
Fand das ganz geschickt, dass der über den Task Switcher ereichbar war.

Eine Frage, gibt es für das Google Maps und Kamera Problem schon eine Lösung?

Also das Problem mit den dunkel bleibenden Softkeys und der HW Tastatur bleibt!!!!

Kann doch ned sein!!!??? Gott nervt das!

Tinitus schrieb:
Also das Problem mit den dunkel bleibenden Softkeys und der HW Tastatur bleibt!!!!

Kann doch ned sein!!!??? Gott nervt das!
Und was hast Du bisher gemacht um das zu Problem zu bekämpfen? Ich hab das jedenfalls nicht, also bezweifele ich, dass es ein prinzipielles Problem mit CM7 ist.

Wie soll ich das bekämpfen!?
Bin für jeden Tipp dankbar!:)

Hab nur keine Lust täglich neu zu flashen!
Vor Neuen CM 7 Versionen wipe ich 2 Cashes (dalvik um den andern) um dann wird das neue Update "applied"

Mach doch einmal einen Fullwipe und guck obs dann geht.