[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
niknase schrieb:
ich nutze die "multi tasking" Einstellung:thumbsup:
cm7 ohne jit
Habe mal umgestellt und Maps scheint tatsächlich wieder zu laufen. Danke!

Hugo Highsticking schrieb:
Habe mal umgestellt und Maps scheint tatsächlich wieder zu laufen. Danke!

Kann mir vllt. mal jmd. kurz erklaeren, was man dazu machen muss? Danke. :)

MfG
Benny.

Jit ausschalten?

Einstellungen -> CyanogenMod -> Leistung -> Haken bei JIT raus -> reboot

• Danke
Reaktionen: Benny1988
Aeh, nee, den hab' ich schon Ewigkeiten aus. :D
Ich meinte eig. eher das mit dem MultiTasking-Script oder was das auch ist. :o

MfG
Benny.

Stelle gerade fest, dass meine Softkeys nicht leuchten!

Hab noch RC7 drauf. Auch die Kamera funktioniert ned wirklich...

laut github hat er die vibration wohl wieder eingebaut :(

Und wills demnächst selectable machen ;)

Nochmal eine neuere Version draußen und Changelog folgt:

update-cm-7.1.0-RC8-11.05.31-Milestone-signed.zip — CM 7.1.0 RC8 (2.3.4) md5: c0784ae67bf5fed89c6cec5d9ff640e4

Hab grad die neuste Version drauf gemacht aber mein Theme über OR funzt nicht mehr wird nicht angezeigt.

Ist mit dem letzten Update das mit dem haptischen Feedback behoben? Gibt es zu dieser Version kein changelog?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

torti83 schrieb:
Ist mit dem letzten Update das mit dem haptischen Feedback behoben? Gibt es zu dieser Version kein changelog?

Ja Das ist jetzt behoben geht wieder wie vorher.

Ja prima. Danke.

Also vibration beim entsperren geht bei mir noch nicht. Hab auch nach einem menü punkt gesucht, aber nichts gefunden.

MFrockt schrieb:
Also vibration beim entsperren geht bei mir noch nicht. Hab auch nach einem menü punkt gesucht, aber nichts gefunden.

Das geht bei mir, aber ansonsten habe ich kein haptisches Feedback im Displaybereich. Habe auch versucht, das haptische Feedback aus- und wieder einzustellen. Geht nicht.

Hab RC8 drauf. Habt ihr auch ein Problem im Market, das man bestimmte Programme nicht mehr sieht und diese auch nicht manuell installieren kann, z.B: ADAC Pannenhilfe, oder Aloqa

Habs gerade mal ausprobiert, Adac Pannenhilfe ließ sich ohne Probleme finden und installieren.

Hab die neueste RC8 von gestern drauf.

Komisch. Ich kann etliche Apps aus dem Market nicht nicht installieren. Seltsam. Daten und Cache von der Market App hab ich schon gelöscht. Woran kann das denn noch liegen das ich so einiges nicht sehen kann?
Mein Market hat die Version 2.3.6

Edit: Im Webmarket stehen einige Apps sogar als "Installiert" obwohl die gar nicht (mehr) auf dem Gerät sind.

Edit2: Market Enabler funktionert auch nicht.
Im Webmarket kommt bei etlichen Apps: "Dieser Artikel ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel."

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht mit der neusten Version von gestern Abend das haptische Feedback auch immer noch nicht. Dabei habe ich die Version mit einem full wip installiert.