[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja besser als 100% solange das netzteil dran ist und direkt danach 99% als ob der defekt wäre. die akkuanzeige ist für mich kein richtwert mehr.

hmm auch ich hab keine vibration mehr beim entsperren.
aber die automatische helligkeit funktioniert jz wunderbar!

edit: kann mal bitte ein mod den CM7-ROM thread updaten? letzte version is dort RC6

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne frage. Mein kumpel hat das nexus one (2.3.4) und da gibts die möglichkeit des usb-tethering (also wenn das nexus mit usb kabel am laptop hängt kann er mitm laptop ins internet übers handy) gibts sowas auch beim cm7? Hab nichts gefunden bisher.

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

echt keine vibration? wie geil ist das denn :D das ist doch super!

• Danke
Reaktionen: Jave
Das betrifft aber nur das haptische Feedback, der normale Vibrationsalarm funktioniert...

smön;1507931 schrieb:
Ich hab mal ne frage. Mein kumpel hat das nexus one (2.3.4) und da gibts die möglichkeit des usb-tethering (also wenn das nexus mit usb kabel am laptop hängt kann er mitm laptop ins internet übers handy) gibts sowas auch beim cm7? Hab nichts gefunden bisher.

Danke

seit froyo glaub ich is standard mäßig ein 3G hotspot an board. mit dem funktionierts halt über wlan. warum verwendest du nicht den?

Kann mal bitte jmd auflisten, was die aktuellste und möglichst bug- und freezefreie Mod ist? Wenn man in diesem Thread nicht drin ist, weiß man gar nicht was grad up2date ist. Mal wird RC6 als aktuellste genannt, dann ist die rede von RC8.
Ich habe momentan arge Probleme mit meinem Milestone, Akku ist schnell lehr, Telefon wird bei den popeligsten Anwedungen heiß und stockt sehr. Wäre über ein feedback sehr dankbar.

ich habe seit heute morgen RC8 drauf und vermisse momentan nichts bis auf das haptische Feedback, das is verbuggt. Akkulaufzeit kann ich nix zu sagen, Test läuft noch.

Keine Probleme mit Apps bisher, wobei ich meine Mails auch nich per gMail abrufe...

Meilenstoned schrieb:
Kann mal bitte jmd auflisten, was die aktuellste und möglichst bug- und freezefreie Mod ist? Wenn man in diesem Thread nicht drin ist, weiß man gar nicht was grad up2date ist. Mal wird RC6 als aktuellste genannt, dann ist die rede von RC8.

Das liegt daran, dass nadlabak CM7 sehr oft released, vor 5 Tagen war RC6 die aktuellste, heute isses RC8.

Ich hab bisher keine Probleme mit den Releases von ihm.

Meilenstoned schrieb:
Ich habe momentan arge Probleme mit meinem Milestone, Akku ist schnell lehr, Telefon wird bei den popeligsten Anwedungen heiß und stockt sehr. Wäre über ein feedback sehr dankbar.

RC7. Akku hält fast 2 Tage durch und stabil läuft das ROM auch. Ist zumindest nicht instabiler, als Stock Eclair so mein Eindruck und deutlich stabiler als Stock-Froyo, so mein Eindruck :)

roddick84 schrieb:
Gehört hier zwar nicht unbedingt hin aber hast du bei diesem Theme auch das Problem das beim gTalk die Statusbuttons keine Farben (grün, orange, rot) haben?? Man weiss also nicht wer gerade on - bzw. offline ist....

Sorry, kann dir diesbezüglich nicht weiter helfen, da ich gtalk nicht nutze...:wubwub:

Habe grade festgestellt, wollte die RC8 aufspielen, das ich nicht in die OR komme. :huh:

SD Card ist OK und wird auch erkannt, update.zip auch neu aufgespielt.

Es geht nicht über die Tastenkombination (Ein/Aus-Schalter-Kamerataste), auch nicht über die Neustarten Funktion (Recovery booten)

Habe die RC7 drauf, jemand ne Ahnung oder muss ich komplett neu flashen?

Evtl x-Taste+Power, ansonsten, vulnerable Recovery geflasht?

thx for feedback rauke!

Wenn RC7 stabil läuft, sollte RC8 hoffentlich ebenfalls stabil laufen. Die Akkulaufzeit hört sich ja traumhaft an. Was ist mit OC? Funzt des auch und ist der Stein flott?

Wäre super wenn ein der moderatoren mal die RC8 in die stikies aufnehmen könnte. Hatte heute mit der RC7 eine 70% Entladung in weniger als 2 Stunden.

TheSpiritof69 schrieb:
Evtl x-Taste+Power, ansonsten, vulnerable Recovery geflasht?

hatte die vor längerer Zeit geflasht habe ja länger schon CM7 drauf.

Wollte heute die neue RC8 auf Karte tun über Moto Media, dabei startete Handy immer neu.

Und seitdem komme ich nicht mehr in die OR, startet zwar teilweise, zeigt das Bild mit Ladebalken an springt dann aber zu dem Bild mit dem Ausrufezeichen (Bootloader?) und startet neu.

Update:

so habe GOT neu geflasht und jetzt startet der Stein sofort in den Bootloader (90.73) Err: A5,69.35.00,27

Zuletzt bearbeitet:
smön;1507931 schrieb:

Danke

dafür gibts apps im market

spider schrieb:
hatte die vor längerer Zeit geflasht habe ja länger schon CM7 drauf.

Wollte heute die neue RC8 auf Karte tun über Moto Media, dabei startete Handy immer neu.

Und seitdem komme ich nicht mehr in die OR, startet zwar teilweise, zeigt das Bild mit Ladebalken an springt dann aber zu dem Bild mit dem Ausrufezeichen (Bootloader?) und startet neu.

Update:

so habe GOT neu geflasht und jetzt startet der Stein sofort in den Bootloader (90.73) Err: A5,69.35.00,27

https://www.android-hilfe.de/forum/...-mods-und-experimenten.21149.html#post-232039

• Danke
Reaktionen: spider
mal ne frage wenn ich ne sms schreibe steht ja oft da "grspeichert" also das wort wurde ja dann gespeichert und wo finde ich denn dann diese datei und wie heist sie damit ich sie nach nem fullwip wieder einfügen kann