H
hanschke
Gast
naja besser als 100% solange das netzteil dran ist und direkt danach 99% als ob der defekt wäre. die akkuanzeige ist für mich kein richtwert mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smön;1507931 schrieb:Ich hab mal ne frage. Mein kumpel hat das nexus one (2.3.4) und da gibts die möglichkeit des usb-tethering (also wenn das nexus mit usb kabel am laptop hängt kann er mitm laptop ins internet übers handy) gibts sowas auch beim cm7? Hab nichts gefunden bisher.
Danke
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Meilenstoned schrieb:Kann mal bitte jmd auflisten, was die aktuellste und möglichst bug- und freezefreie Mod ist? Wenn man in diesem Thread nicht drin ist, weiß man gar nicht was grad up2date ist. Mal wird RC6 als aktuellste genannt, dann ist die rede von RC8.
Meilenstoned schrieb:Kann mal bitte jmd auflisten, was die aktuellste und möglichst bug- und freezefreie Mod ist? Wenn man in diesem Thread nicht drin ist, weiß man gar nicht was grad up2date ist. Mal wird RC6 als aktuellste genannt, dann ist die rede von RC8.
Ich habe momentan arge Probleme mit meinem Milestone, Akku ist schnell lehr, Telefon wird bei den popeligsten Anwedungen heiß und stockt sehr. Wäre über ein feedback sehr dankbar.
roddick84 schrieb:Gehört hier zwar nicht unbedingt hin aber hast du bei diesem Theme auch das Problem das beim gTalk die Statusbuttons keine Farben (grün, orange, rot) haben?? Man weiss also nicht wer gerade on - bzw. offline ist....
TheSpiritof69 schrieb:Evtl x-Taste+Power, ansonsten, vulnerable Recovery geflasht?
smön;1507931 schrieb:Ich hab mal ne frage. Mein kumpel hat das nexus one (2.3.4) und da gibts die möglichkeit des usb-tethering (also wenn das nexus mit usb kabel am laptop hängt kann er mitm laptop ins internet übers handy) gibts sowas auch beim cm7? Hab nichts gefunden bisher.
Danke
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
spider schrieb:hatte die vor längerer Zeit geflasht habe ja länger schon CM7 drauf.
Wollte heute die neue RC8 auf Karte tun über Moto Media, dabei startete Handy immer neu.
Und seitdem komme ich nicht mehr in die OR, startet zwar teilweise, zeigt das Bild mit Ladebalken an springt dann aber zu dem Bild mit dem Ausrufezeichen (Bootloader?) und startet neu.
Update:
so habe GOT neu geflasht und jetzt startet der Stein sofort in den Bootloader (90.73) Err: A5,69.35.00,27
TheSpiritof69 schrieb: