H
helixrider
Neues Mitglied
- 4
Ooouuuuh... *blush* Mea culpa!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Special <K> schrieb:Ich bin nach einigen kleineren Modifikationen eigentlich ganz zufrieden mit dem Funktionsumfang meines 2.2er Milestone, allerdings ist es nichtmehr wirklich flüssig und ich spiele mit dem Gedanken mir mal CM7 draufzuspielen und hätte ein paar Fragen dazu...
Läuft das wirklich so viel flüssiger?
Gibt es irgendwo eine Liste bekannter Bugs, bzw gibt es noch irgendwas relevantes was noch nicht mit dem Mod funktioniert?
So wie ich das verstanden habe lässt sich CM7 OTA updaten?
Im Zweifelsfall komme ich ja mit Nandroid wieder auf den aktuellen Zustand zurück?
Tevlas schrieb:Ahhh, wie mich das jetzt ankotzt...
Es heißt doch immer "Never change a running system!"
Hätt ich doch bloß die RC4 drauf gelassen und nicht auf RC6 geupdatet...
Der AKku ladet nicht mehr ganz!! Er ladet bis ca 25%, dann entladet er sich wieder...
Gestern Abend war er bei ca 25% und heute morgen aufgewacht, war er wieder bei 3% (wie gestern früh auch...)
Kann ich einfach die RC4 wieder drüber flashen oder muss ich erst nandroid stock rom backup flashen?
Generell empfiehlt es sich vor einem Update ein Nandroid Backup zu machen. Es kann beim Update immer mal was schief gehen.Tevlas schrieb:Ahhh, wie mich das jetzt ankotzt...
Es heißt doch immer "Never change a running system!"
Hätt ich doch bloß die RC4 drauf gelassen und nicht auf RC6 geupdatet...
Special <K> schrieb:Ich bin nach einigen kleineren Modifikationen eigentlich ganz zufrieden mit dem Funktionsumfang meines 2.2er Milestone, allerdings ist es nichtmehr wirklich flüssig und ich spiele mit dem Gedanken mir mal CM7 draufzuspielen und hätte ein paar Fragen dazu...
Ob es flüssiger läuft möchte ich eher bezweifeln (kenne allerdings Stock 2.2 nicht).Läuft das wirklich so viel flüssiger?
Eine einfache Liste gibt es meines Wissens nicht. Du kannst dich aber durch den Bug-Tracker wühlen (beachte: nach Version filtern)Gibt es irgendwo eine Liste bekannter Bugs, bzw gibt es noch irgendwas relevantes was noch nicht mit dem Mod funktioniert?
Nein, das funktioniert auf dem Milestone-Port nicht.So wie ich das verstanden habe lässt sich CM7 OTA updaten?
Ein Nandroid empfiehlt sich auf jeden Fall. Damit kannst du auch problemlos wieder auf dein 2.2 zurück gehen.Im Zweifelsfall komme ich ja mit Nandroid wieder auf den aktuellen Zustand zurück?