casula
Ambitioniertes Mitglied
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quelle: [ROM] CM7 preview (as in nightly, alpha...) 0.07-11.02.07 - xda-developers0.07-11.02.07
- now playing/album art on lockscreen
0.07-11.02.06
- the previous gps and rotation vector (compass) fixes included
- fixed the disabling of the light sensor when flashlight is on
- fixed 2g/3g toggle in the settings' Power Widget
- temporary battery percentage display included (will be changed)
motoroller schrieb:@hanschke: Freut mich, dass es bei Dir mal ohne Probleme läuft.
hanschke schrieb:hat wer das problem das anrufer ohne nr nicht signalisiert werden.
hanschke schrieb:hat wer das problem das anrufer ohne nr nicht signalisiert werden. hatte gerade einen anruf und es hat nicht geklingelt. aber einen verpassten anruf. habe mich mit nr angerufen von festnetz und es hat geklingelt.
kann das bitte einer mal testen.
Italia schrieb:Kann ich von der Froyo 2.2.1 auf die CM7 gehen?
hanschke schrieb:@bandit
welches netz? nicht das base wieder spackt.
A(n)droid schrieb:Hab zZ. CM6 drauf...
Muss ich vorher den neuen Kernel flashen aus dem Asia-ROM oder wird der automatisch aktualisiert wenn ich CM7 flashe?
Christoffer schrieb:musst vorher flashen (boot.img ausm APAC Nandroid reicht aus)
EDIT: wie es beim Release von heute ist weiß ich nicht
eybee1970 schrieb:ähm...der neue Kernel ist im update.zip von CM7 aber schon drin...
EDIT: seit dem heutigen release
Aexel schrieb:Gibt es eigentlich ne einfache Möglichkeit oder App über die ich spontane Reboots erkennen kann ohne direkt das Gerät immer im Auge behalten zu müssen?
Update: Oder das Datum + Uhrzeit des letzten Boots. Dann wüsste ich ja selbst ob ich zu dem Zeitpunkt gebootet habe oder es ein Absturtz war.
eybee1970 schrieb:ähm...der neue Kernel ist im update.zip von CM7 aber schon drin...
EDIT: seit dem heutigen release
Aexel schrieb:Lässt sich aus den Aktivitäten in Git nicht nachvollziehen das ein neuer Kernel drin sein soll. Er hat die Sache mit den Music Covers auf dem Lockscreen gefixed, ein paar Changes aus dem CM Branch gemerged, Configfiles bereinigt und ne USB.apk ausgetauscht.
Aexel schrieb:Lässt sich aus den Aktivitäten in Git nicht nachvollziehen das ein neuer Kernel drin sein soll. Er hat die Sache mit den Music Covers auf dem Lockscreen gefixed, ein paar Changes aus dem CM Branch gemerged, Configfiles bereinigt und ne USB.apk ausgetauscht.
eybee1970 schrieb:mit dem neuen meine ich ja auch den neuesten leak vom 19.01....was neueres gibts nicht
Ging ja nur darum, ob man vorher den neuen extra flashen muss, wenn man z.B. auf CM6 war oder G.O.T.-2.2.1
Aexel schrieb:Ok, hab hab ich wohl falsch verstanden.
Btw. ich hab CM7 derzeit auch auf Basis von G.O.T. 2.2.1 laufen. Lohnt es hier ein Kernel Update auf dieses Asia Kernel vom 19.01 zu machen? Oder ist das wurscht?
eybee1970 schrieb:jetzt ist die Verwirrung komplett