BelleÉpoque
Erfahrenes Mitglied
- 111
Hast du vorher unter den CyanogenMod-Einstellungen die Revoke-Permission erlaubt?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cocodile schrieb:so - mein WLAN Problem ist mit 4.1 jetzt schlimmer als je zuvor.
Beispiel: Ich such mit der Youtube app nach nem lied - fängt an zu spielen - nach ca. 30Sekunden hängts weil er nicht mehr weiterlädt -> WLAN deaktivieren und wieder aktivieren, wieder von vorne abspielen, dann gehts mal n paar Sekunden länger, mal kürzer.
Ganz egal was ich im Internet per WLAN mach, nach ein paar Seitenaufrufen oder nach einer gewissen Datenmenge ists vorbei und ich muss aus-/einschalten damits weitergeht.
Und wieder: Gleiches Problem an DLINK Router und an Fritzbox
Nimm die 1.46TexasHol schrieb:Bei mir funktioniert die GOT openrecovery nicht mehr seit ich cm 7 drauf hab.
Wollte die und die androidiani laufen lassen, um mal themes zu probieren, aber ich kann sie einmal starten und dann startet das system einfach neu und die update.zip ist weg. androidiani geht ohne probleme.
Liegt das an CM7?
TPoint75 schrieb: