S
Snoere
Erfahrenes Mitglied
- 164
Ich habe gerade eine Bug-Meldung im Tracker eingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Snoere schrieb:Ich habe gerade eine Bug-Meldung im Tracker eingestellt.
Elektroschmock schrieb:Dann stell doch bitte Nadlabak auch den Inhalt Deines /cache/logger Verzeichnisses zur Verfügung.
Sonst wird es Ihm schwer fallen den Fehler zu finden.
Ich kann den Fehler bei mir im übrigen nicht nachvollziehen.
Varroc schrieb:Grade noch einen ünschönen Bug bemerkt:
Im Querformat will sich bei mir der Telefonprozess nicht starten lassen ("Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet"). Die Kontakte öffnen sich, ebenso die Anrufliste, aber sobald ich in den Telefonreiter wechsel oder Telefon direkt öffne stürzt der Prozess ab.
Kann das jemand bestätigen?
Varroc schrieb:Grade noch einen ünschönen Bug bemerkt:
Im Querformat will sich bei mir der Telefonprozess nicht starten lassen ("Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet"). Die Kontakte öffnen sich, ebenso die Anrufliste, aber sobald ich in den Telefonreiter wechsel oder Telefon direkt öffne stürzt der Prozess ab.
Kann das jemand bestätigen?
gloschi schrieb:Hallo,
ich habe seit RC 2 wieder hin und wieder Tonaussetzer bei der Musikwiedergabe... Sind andere davon auch betroffen?
gruß
gloschi
Snoere schrieb:Bei mir klappt das Pairing mit meinem Headset ohne Probleme. Hast du eine eingebaute Bluetooth Freisprechanlage?
roddick84 schrieb:ja ich hab eine fix verbaute Parrot FSE....
an der kanns aber nicht liegen, weil ich im Auto noch ebefalls noch einen VAG - Bluetooth Adapter habe, mit dem kann ich mich aber auch nicht verbinden
k1l schrieb:ich musste grade zum vorletzten cm7 release zurück "nandroiden", weil erstens mein hardware keyboard die shortcuts ausgelöst hat und 2. die dataconnnection sehr schlecht lief, sprich zwar H anzeigte aber nur weiss und nicht wirklich verbunden war.
nach dem zurückspielen waren die beiden probleme behoben. werde es die tage noch mal testen, wenn ich zeit habe.
smax schrieb: