[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe gerade eine Bug-Meldung im Tracker eingestellt.

Snoere schrieb:
Ich habe gerade eine Bug-Meldung im Tracker eingestellt.

Dann stell doch bitte Nadlabak auch den Inhalt Deines /cache/logger Verzeichnisses zur Verfügung.
Sonst wird es Ihm schwer fallen den Fehler zu finden.

Ich kann den Fehler bei mir im übrigen nicht nachvollziehen.

Elektroschmock schrieb:
Dann stell doch bitte Nadlabak auch den Inhalt Deines /cache/logger Verzeichnisses zur Verfügung.
Sonst wird es Ihm schwer fallen den Fehler zu finden.

Ich kann den Fehler bei mir im übrigen nicht nachvollziehen.

kann ihn ebenfalls nicht reproduzieren...

Danke für den Hinweis. Ich habe den Speicherort des Logs nicht mehr gefunden... Daten sind schon unterwegs.

Ich würde auch gerne wissen was bei mir los ist mit dem geringen speicher,..
In meinem logger ordner sind 4-5 dateien die je 10mb groß.. liegt mein problem daran oder ist das normal?
Danke schonmal..

P.S.: welche müsste ich für euch hochladen? Und wo?

Sent from my Milestone using Tapatalk

Hallo,

ich habe seit RC 2 wieder hin und wieder Tonaussetzer bei der Musikwiedergabe... Sind andere davon auch betroffen?

gruß
gloschi

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der tastatur kann ich bestätigen.. auch ohne swiftkey.

Varroc schrieb:
Grade noch einen ünschönen Bug bemerkt:

Im Querformat will sich bei mir der Telefonprozess nicht starten lassen ("Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet"). Die Kontakte öffnen sich, ebenso die Anrufliste, aber sobald ich in den Telefonreiter wechsel oder Telefon direkt öffne stürzt der Prozess ab.
Kann das jemand bestätigen?

Ich kann das sowohl für die DockingStation, die CarDockingStation und Quer+aufgeschobeneTastatur bestätigen!
Eingehende Anrufe sind quer kein Problem!
dna

verdammt, dank dem Bluetooth Bug hab ich gestern schon wieder 50€ fürs telfonieren hinterm Steuer bezahlt :angry:

hat jemand viell. das gleiche Problem das man sich mit keinem BT Gerät mehr pairen kann??

Bei mir klappt das Pairing mit meinem Headset ohne Probleme. Hast du eine eingebaute Bluetooth Freisprechanlage?

Warum hab ich durch die neueste Version plötzlich 40mb mehr Platz?

Ich beschwer mich ja nicht, aber es interessiert mich;)

ich musste grade zum vorletzten cm7 release zurück "nandroiden", weil erstens mein hardware keyboard die shortcuts ausgelöst hat und 2. die dataconnnection sehr schlecht lief, sprich zwar H anzeigte aber nur weiss und nicht wirklich verbunden war.

nach dem zurückspielen waren die beiden probleme behoben. werde es die tage noch mal testen, wenn ich zeit habe.

Varroc schrieb:
Grade noch einen ünschönen Bug bemerkt:

Im Querformat will sich bei mir der Telefonprozess nicht starten lassen ("Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet"). Die Kontakte öffnen sich, ebenso die Anrufliste, aber sobald ich in den Telefonreiter wechsel oder Telefon direkt öffne stürzt der Prozess ab.
Kann das jemand bestätigen?

Jap, ist bei mir auch so.
Habe gestern von MIUI auf 7.1.0-RC3-11.05.15 (2.3.4) gewechselt.
und wenn ich im querformat mit offener tastatur von kontakte auf telefon wechsel kommt besagte fehlermedung. auch wenn ich vom homescreen die telefon-app aufrufe. *mist*:angry:

gloschi schrieb:
Hallo,

ich habe seit RC 2 wieder hin und wieder Tonaussetzer bei der Musikwiedergabe... Sind andere davon auch betroffen?

gruß
gloschi

auch das habe ich bei heute bei der musikwiedergabe festsellen können.
aber nur wenn die musikwiedergabe im hintergund läuft und ich etwas installiere. cpu steht auf 1000mhz max ondemand

Snoere schrieb:
Bei mir klappt das Pairing mit meinem Headset ohne Probleme. Hast du eine eingebaute Bluetooth Freisprechanlage?

ja ich hab eine fix verbaute Parrot FSE....

an der kanns aber nicht liegen, weil ich im Auto noch ebefalls noch einen VAG - Bluetooth Adapter habe, mit dem kann ich mich aber auch nicht verbinden :sneaky:

Moinsen,

hat das vieleicht noch jemand, das mit ner ext2 partition der Zugriff auf die Original SD Card auf einmal grottenschlecht ist?

k1l schrieb:
ich musste grade zum vorletzten cm7 release zurück "nandroiden", weil erstens mein hardware keyboard die shortcuts ausgelöst hat und 2. die dataconnnection sehr schlecht lief, sprich zwar H anzeigte aber nur weiss und nicht wirklich verbunden war.

nach dem zurückspielen waren die beiden probleme behoben. werde es die tage noch mal testen, wenn ich zeit habe.

Ich habe das gleiche Problem mit der Datanverbindung. Der Browser funktioniert, aber Market, Google Talk, Maps, etc. verweigern den Dienst wegen eines Netzwerkfehlers.

smax schrieb:

Hmm, ok
Ich hab diese Lösung von Nadlabak am Freitag versucht, da hats nicht geklappt, ich werds mit dem neuen Release von Sonntag heute nochmal versuchen.

P.S.: nur zur Sicherheit: ich hab die config file mit dem Root Explorer geöffnet (open in Text Editor) dann habe ich dementsprechend den Text geändert und gespeichert und dann den Stein neu gebootet - ist doch korrekt oder??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

jepp, genau, so hats bei mir funktioniert

edit: achja, ich hatte vorher am handy noch das pairing zum radio gelöscht und erneut gepairt, dann ging die verbindung

Zuletzt bearbeitet: